Fast.Alpenverein?
Wenn die Google Suche stimmt, "Gebirgsleistungsmarsch". Wenn es stimmt, Gratulation.
Wusst ich doch dass das gar nicht du auf dem Profilbild bist!!1!11Dieser schicke kleine Anstecker hat mir heute den Tag verschönert.
schick, was ist das für eine Rute?Neue Combo eingeweiht. Begeistert wie das SVS auch bei schweren Ködern aber mal richtig stabil wirft... Fisch gab's keinen
Anhang anzeigen 240070
Megabass Valkyrie 711XH. 4 geteilt...sehr überrascht wie harmonisch das Teil ist..schick, was ist das für eine Rute?
.....danach dann zwei Wochen México
DankeschönGlückwunsch erstmal .
Dann meine eigentliche Frage, wohin in Mexico?
Ah, ok, zwischen Cozumel und Tulum.Dankeschön
Akumal Bay
Schöne Gegend, haben da unsere Silberhochzeit gefeiert.Dankeschön
Akumal Bay
In Playa del Carmen gibt's einen super Guide, mit dem ich 2018 eine Ausfahrt gemacht hab. Sehr netter Typ, schöner Umgang mit dem Fisch, sehr gute Gewässerkenntnisse und überwiegend C&R. Normalerweise muss man immer das ganze Boot mieten, aber wenn du nett nachfragst, kannst du evtl. das Boot mit jemandem teilen und die Kosten entsprechend splitten. Ich hatte damals, wenn ich es richtig im Kopf habe, 160€ für 4 Stunden bezahlt. Er macht auch Bilder auf dem Boot (siehe unten), die er einem dann kostenlos schickt.Akumal Bay