Allrounder90
Master-Caster
Ghettoslanggelaber feat. hohes Niveau. Oh man was treibt einen dazu sich sowas anzuhören. Was das Schleichwerbung?
Das ist der Lauf der Dinge, gefällt mir auch nicht. Aber irgendwie muss man sich damit schon abfinden.Ghettoslanggelaber feat. hohes Niveau. Oh man was treibt einen dazu sich sowas anzuhören. Was das Schleichwerbung?
Anhang anzeigen 239187
Der Fiat Multipla unter den Angelrollen. Kennt jemand ne passende Rute für dieses Kunstwerk?
Warum nicht.Finde die Ryobi gar nicht hässlich, für Kinder definitiv eine optisch ansprechende Rolle
Echt? Wenn Jungs mit über 40 reden wie 15-jährige?Das ist der Lauf der Dinge, gefällt mir auch nicht. Aber irgendwie muss man sich damit schon abfinden.
In 20 Jahren fallen dann vielleicht Sätze wie "Mach den Lärm aus, das ist ja keine Musik mehr! Wir, also früher, hatten wenigstens noch Helene Fischer und Haftbefehl."
Mich tröstet das.
Habt's die 12 schon voll?Mit Freunden Stärk antrinken
Anhang anzeigen 239251
Zu fünft ja, aber dass man ein Seidla Bier für jeden Monat trinken muss, ist ein genialer Marketingtrick der Bierindustrie - so wie der Valentinstag eine geniale Erfindung einer Koalition aus Blumenhändlern und Juwelieren istHabt's die 12 schon voll?
Ehrlich gesagt haben weder mein Magen noch meine Blase auch nur annähernd die Kapazitäten dazuHabt's die 12 schon voll?
Ich hab ja geschrieben, dass mir das auch nicht gefällt, aber ich bin mit Mitte 30 auch nicht mehr die Zielgruppe. Für mich gibt es eben andere Formate. "Das ist nichts für mich" im Wortsinn.Echt? Wenn Jungs mit über 40 reden wie 15-jährige?
Finde ich überhaupt nicht schlimm, wir in Norddeutschland reden uns unter guten Freunden nur mit Digger an. Keine Ahnung wann das in die Rapperzene übergegangen ist. Ich bin mittlerweile 39 Jahre alt, mein Vater und meine Mutter haben uns schon früher mit "mein süßer Digger" usw. angesprochen. Damit das nicht falsch rüberkommt, ich stamme aus einer wohlhabenden Familie. Ich übernehme gerade das Familienunternehmen. In Hamburg ist Digger unter Bekannten und freunden Standard, da kommt es ursprünglich wohl auch her.Ich hab ja geschrieben, dass mir das auch nicht gefällt, aber ich bin mit Mitte 30 auch nicht mehr die Zielgruppe. Für mich gibt es eben andere Formate. "Das ist nichts für mich" im Wortsinn.
Sollen das die ansehen, die den Stil mögen. Es gibt so viel Auswahl, da weiß ich nicht, warum mich die bloße Existenz von Videos, die meinen Geschmack nicht treffen, stören sollte.
Mein Beileid. Wir hatten früher AC/DC, Pink Floyd, Queen, Metallica, ..."Mach den Lärm aus, das ist ja keine Musik mehr! Wir, also früher, hatten wenigstens noch Helene Fischer und Haftbefehl."