Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.054
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten
ich werde mir nachher (mal wieder) die heiden von kummerow ansehen, geil;-)Ihr könnt mich ruhig auslachen.
Ich bin 59 Jahre alt, und freue mich gerade tierisch, das im Moment im ZDF der Michel aus Lönneberga läuft.
Den kann und werde ich immer wieder sehen.
Für mich eine der schönsten Kindheitserinnerungen, und ich schaue es mir immer wieder gerne an.
"Du bist Klassenbester, ja? Sind die andern noch dämlicher als du."Ich werde mir nachher (mal wieder) die heiden von kummerow ansehen, geil;-)
michel ist aber auch nicht verkehrt.
Hab ihr vor längerer Zeit mal davon erzählt. Mehr nicht. Und sie wusste dass ich schon längere Zeit einen neuen Kescher suche.Auf Fencl ist sie aber nicht alleine gekommen oder?
Der Hoodie ist doch seit nem halben Jahr ausverkauft. Wann besorgt deine Frau die Weihnachtsgeschenke?Die geilen Geschenke von meiner tollen Frau freuen mich gerade sehr.
Anhang anzeigen 237922Einen Nays Hoodie und den Fencl Predator XXL Kescher gabs zu Weihnachten.
Hab ihr vor längerer Zeit mal davon erzählt. Mehr nicht. Und sie wusste dass ich schon längere Zeit einen neuen Kescher suche.
Beim Nays hoodie wars ähnlich. Sie hat mir erzählt, sie hätte ihn ungefähr im Oktober schon gekauft, nachdem das Shirt bereits ausverkauft war, welches mir persönlich eh zu teuer war.
Ich war von beiden Dingen sehr geflasht und hab ehrlich gesagt mit keinem von beiden gerechnet.
Wenn Du den vom S50 meinst, sicherlich. Genauso unkapputbar!Läuft vermutlich auch mit einem Zwei-Takt-Motor, oder?