Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.701
Eigentlich alles gar nicht lustig. Aber als ich die Schlagzeile las, dachte ich: Aha, das war Musks wahre Motivation Twitter für dröllfzig Myrriaden zu kaufen. Und bei dem Gedanken dann doch kurzfristig lustig.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.017
Obwohl ich überhaupt kein Weihnachtsmensch bin, und ich bisher meistens recht froh war wenn es wieder vorbei war, bin ich dieses Jahr voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Ob das mit zunehmenden Alter kommt:emoji_thinking:
Anhang anzeigen 236797
Der Baum steht jedenfalls und ich freue mich :D
Der Elch ist cool!

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.144
Dass wir gestern unseren nächsten Jahresurlaub gefixt haben. Ist zwar noch 9 Monate hin, aber dann geht's 2 1/2 Wochen mit dem Wohnmobil nach Norwegen. Wohnmobilurlaub ist was neues für uns. Und in Norwegen waren wir noch nie. Ich freu mich drauf!
Falsches Forum für diesen Tip, aber: Pack ne Angel ein!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.017
Falsches Forum für diesen Tip, aber: Pack ne Angel ein!
Eine? Ich fürchte, ich werde nicht nur mehr als eine Angel mitnehmen, ich werde mehr als eine Angel für diesen Urlaub kaufen :) Was irgendwie auch in diesen thread passt.
Außer meine Frau bekommt das mit. Dann gehört das woanders hin...

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.288
Letzte Woche musste ich die Niederländische Polizei anrufen, da so ein paar Volltrottel andere Angler, mich und anschließend mein Auto mit Böllern beworfen haben. Leider war ich in der Wathose nicht schnell genug für die, als sie sich dann in ihrer Karre verzogen haben. Fürn Bild vom Kennzeichen hat es gereicht.
Eben kam tatsächslich ein Anruf von den Niederländischen Beamten, die mich nochmal nach dem Hergang gefragt haben und anschließend zu mir meinten das heute bei dem Kerl eine Durchsuchung der Wohnung Fahrzeuge etc. auf der Suche nach Feuerwerk durchgeführt wird..... Karma is a Bitch.....:) In Deutschland wäre sowas undenkbar.

Bin normal echt kein Zinker was das angeht, aber in dem Fall hat es mich gefreut.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.134
Seit Wochen viele Shop s wegen der salty the maneuver angeschrieben. Gestern zufällig bei japanlureshop gestöbert und auf einmal ist die da lieferbar. Direkt mal die Bestellung fertig gemacht um zu gucken ob das auch wirklich stimmt und jap. Hat geklappt:)

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.609
1671815683399.jpg
Manchmal hat der Weihnachtswahn meiner Frau auch seine positiven Seiten. Heute z.B., als sie mal eben zwischendurch Trüffel gemacht hat - und die sind sowas von lecker
Die Präsentation der Kügelchen ist nicht opitmal - das Bild entstand vor ihrem vermeintlichem "Geheimversteck" für essbare Dinge, die sonst in unserer Familie den Tag nicht überleben würden.

Oben