Und sogar ohne Grill!!!Bei allem Respekt für Deine geniale Konstruktion : Das würde mein "Westfön" auch noch irgendwie hinkriegen
Im ersten Moment dachte ich an einen suizidalen Ostdildo mit Netzanschluss. Fön macht in dem Kontext aber eher mehr Sinn ;-)Nur für erfahrene gelernte Ostler:
Ja, der Fön von AKA-Elektrik funktioniert noch immer prächtig und beschleunigt unsere 3 Bratwürste enorm! Anhang anzeigen 224656
Auf die Wortwahl muß man erstmal kommen. Aber im Osten brauchten wir keine Hilfsmittel, das konnten wir noch persönlich erledigen!suizidalen Ostdildo mit Netzanschluss
Ich mach halt beruflich Marketing ;-)Auf die Wortwahl muß man erstmal kommen. Aber im Osten brauchten wir keine Hilfsmittel, das konnten wir noch persönlich erledigen!
Warum sprichst du in der Vergangenheit?Auf die Wortwahl muß man erstmal kommen. Aber im Osten brauchten wir keine Hilfsmittel, das konnten wir noch persönlich erledigen!
Nur weil der zeitlich vergangene Osten thematisiert wurde. Keine falschen Schlüsse ziehen min Jung!Warum sprichst du in der Vergangenheit?
So hab ich's mir natürlich gedachtNur weil der zeitlich vergangene Osten thematisiert wurde. Keine falschen Schlüsse ziehen min Jung!
Erster “richtiger“ Familienurlaub zu dritt Hallo Mallorca. Die Reise-Rute war schon fertig aufgebaut, noch bevor meine Frau überhaupt ihren Koffer angefasst hat
Anhang anzeigen 224901
Anhang anzeigen 224900
Anhang anzeigen 224902
Viel Spaß und schönen Urlaub.
Bezüglich Angeln würde ich definitiv den Schein besorgen. Ohne kann es verdammt teuer werden.
Danke Jungs! Lizenz hab ich natürlich schon. Bekommt man ja, außer in Deutschland, fast überall onlineIch wünsche euch einen super schönen Urlaub genießt die Zeit.