Frank Herbertsson
Gummipapst
Das einzige was Du damit erreicht hast, ist dass du nie wieder alleine losziehen wirstVielleicht erreiche ich jetzt das 100% Verständnis abends plötzlich nochmal loszuziehen
Das einzige was Du damit erreicht hast, ist dass du nie wieder alleine losziehen wirstVielleicht erreiche ich jetzt das 100% Verständnis abends plötzlich nochmal loszuziehen
Na ja… wenn in Polen keine Konsequenzen gezogen werden, wird sich das wiederholen angesichts der in den nächsten Jahren zu erwartenden Pegelstände. Zudem ist zumindest im Unterlauf noch immer das Fischsterben im Gange jedoch nicht mehr in dem anfänglichen Ausmaß.
Klar ist es immer noch totale Kacke ...
Anscheinend haben aber durchaus Fische und Kleinstlebewesen überlebt und es dauert vielleicht 'nur' 5-10 Jahre bis sich die Oder einigermaßen erholt hat, anstatt Jahrzehnte.
Klar. Völlig verständlich.Da hast du allerdings Recht.
Nachdem ich aufgrund der Nachrichten von nahezu 100% Verlust der Fauna in der Oder ausgegangen bin, hat es mich aber tatsächlich ein wenig gefreut das zu lesen.
1:3Und ich reise mit dem Fahrrad in 20 Min spontan zum Fussball gucken. Ewig nicht mehr im Stadion gewesen. Ich freu mich
ICH geh auf jeden Fall als Sieger raus
Erlangen?Auf gehts zum Nachtwobbeln.
Mal schauen was die stadtstrecke für überraschungen birgt.
Notfalls ist der Irish-Pub ums Eck
Ne Nürnberg, ging aber nichts beim Wobbeln. Jiggen brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.Erlangen?