Noch schlechter, als ein um 5 Uhr klingelnder Wecker - kaum vorstellbar.Könnte schlechter laufen…
Noch schlechter, als ein um 5 Uhr klingelnder Wecker - kaum vorstellbar.Könnte schlechter laufen…
Noch schlechter, als ein um 5 Uhr klingelnder Wecker - kaum vorstellbar.
Meiner klingelt unter der Woche schon um vier. Um fünf fängt die Arbeit an.Noch schlechter, als ein um 5 Uhr klingelnder Wecker - kaum vorstellbar.
Zum Abschluss unseres Kurztrips nach München stand im Zirkus Krone ein Abend mit Harry G auf dem Programm. Es war einfach nur Klasse!
Anhang anzeigen 225736
Die Stühle und der Tisch kommen mir bekannt vorVorbereitungen für Perchzilla 2.0 machen mir ne Menge Freude
Anhang anzeigen 225846
Durch die ovale Form verschenkst Du leider zu viel Platz. Das geht sicher besser.
Ich hab eine Bullseye Cherry Picker, eine Tict SRAM 82T, eine Werewolf (die Alte), eine Seiten MH, eine Blazon MH (wollt mal eine ausprobieren), eine Steed GTR und meine geliebte Super Stallion dabei.Welche Ruten nimmst du mit dorthin? @dudie
Dem @dudie ihm sein zweiter Besuch am berüchtigten Zwergbarschgewässer, würdsch sagen.Was ist Perchzilla 2.0 ?