Ganz deiner MeinungMit das Schönste am Angeln sind für mich die Naturerlebnisse.
Ich bin gerade mit dem Kajak auf dem See und kurz nach Ende der Dämmerung ging der Vollmond auf.
Leider kann die Handykamera das nur bedingt einfangen, aber die Stimmung ist genial.
Anhang anzeigen 223128
Sonnenaufgang kann auch schön seinMit das Schönste am Angeln sind für mich die Naturerlebnisse.
Ich bin gerade mit dem Kajak auf dem See und kurz nach Ende der Dämmerung ging der Vollmond auf.
Leider kann die Handykamera das nur bedingt einfangen, aber die Stimmung ist genial.
Anhang anzeigen 223128
Tut mir leid. Wollte dich nicht erschreckenIch hab gerade mein Nachtsichtgerät aufgesetzt.. Zieh dir beim nächsten mal bitte etwas an, ok?
Warum sollte Cranky sich vor einem Wurm erschrecken?Tut mir leid. Wollte dich nicht erschrecken
Ah, jetzt macht es für mich mehr Sinn. War wohl zeitgleich im Thread. Hab nämlich nur das Bild mit der Coke gesehen ohne Text....Anhang anzeigen 223208
Da ist dat Ding. Geile KedFlex Geberstange mit passendem Adapter fürs alumacraft Schienensystem. Hat zwar seinen Preis aber einmal kaufen und Ruhe. Großes Lob an Kaiser-Edelstahl-Design. Qualität vom feinsten. genau was ich wollte
Anhang anzeigen 223209
So ging es mir zunächst auch. Hat wohl ne lange Leitung der @Allrounder90 .Ah, jetzt macht es für mich mehr Sinn. War wohl zeitgleich im Thread. Hab nämlich nur das Bild mit der Coke gesehen ohne Text....
find sogar, dass es besser funktioniert Bin zur anderen Seite übergelaufenIch habe gerade ein Bild vor meiner Shimi-Konvertierung gefunden.
Ganz ehrlich: „Es hat auch funktioniert“
Anhang anzeigen 223291
MMn. eine sehr gute Entscheidung. Da mein einziges multimediales „Laster“ BA ist/war, versuche ich hier die Zeit drastisch zu drosseln. (woanders bin ich eh nicht angemeldet) Funktioniert bisher meist sehr gut und mein Chef wird es mir sicher danken. Die aktuelle Situation im Forum macht es einem aber auch leicht. Am interessantesten ist tatsächlich der Marktplatz, wo alles was über Wochen angehäuft wird, über Monate meist mit Verlust verkauft wird. Gegen Herbst bin ich da sicher auch wieder dabei.Mir bereitet gerade Freude, dass ich ziemlich spontan meinen Instagram Account deaktiviert bzw. gelöscht habe. Es hat unnötig Freizeit gefressen und die Posts, Videos, Werbung, etc. wurden, bis auf ein paar Ausnahmen, auch immer dämlicher, und trotzdem hat man es sich angetan.
Jetzt nicht mehr!