Schlangenmilben hat der Gute aber nicht oder? Ist unwahrscheinlich wenn es keinen Neuzugang vor kurzem gab.Ich konnte heute zum ersten Mal meinen kleinen Jungen beim Baden beobachten.
Habe ihn das in den ca. 2 Jahren noch nie bei so etwas gesehen. Nach solch einer Zeit hat er immernoch Überraschungen für mich parat.
Ich hoffe das Foto gefällt euch.
LG Mik
Hallo Thomas,Schlangenmilben hat der Gute aber nicht oder? Ist unwahrscheinlich wenn es keinen Neuzugang vor kurzem gab.
Schön mal "keine Morphe" zu sehen, gefällt mir gut dein Kerlchen
Grüße
PS.: Nattern klettern gerne.
Norwegen.
Ich bin auch das erste Mal in Norwegen und auch ganz im Süden im Familienurlaub.Ich auch... Morgen früh um 7 geht's los. Ist mein erstes mal. Bin sehr gespannt was mich dort erwartet...
Das hört sich sehr gut an, viel Spaß weiterhin.Ich bin auch das erste Mal in Norwegen und auch ganz im Süden im Familienurlaub.
Eine kleine Rutenauswahl für Sohnemann und mich ist natürlich trotzdem dabei.
Kleines Zwischenfazit nach ein paar Stunden Uferangelei auf dem Campingplatz:
Diverse Köhler, Dorsch, Makrelen und ein Mini Horni.
Geilo!
Nur zu!Das hört sich sehr gut an, viel Spaß weiterhin.
Das gleiche haben wir nächstes Jahr vermutlich auch vor. Darf ich dich nach deinem Urlaub mal mit ein paar Fragen löchern?
Ich bin auch das erste Mal in Norwegen und auch ganz im Süden im Familienurlaub.
Eine kleine Rutenauswahl für Sohnemann und mich ist natürlich trotzdem dabei.
Kleines Zwischenfazit nach ein paar Stunden Uferangelei auf dem Campingplatz:
Diverse Köhler, Dorsch, Makrelen und ein Mini Horni.
Geilo!
Cool!Wir gehen nach hitra. Ein richtiger männertrip, das erste mal ohne meine Frau und meine Jungs(5 jahre alt). Fühlt sich grade bissle komisch an aber wird sicher gut....
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub