Auf geht's zur Ernte des Sommerhonigs. Bin gespannt auf die Qualität und den Ertrag, aber es sieht ganz gut aus.
Was war denn der Köder?Auch selten das man mit mehr Ruten wieder vom angeln kommt und ich kauf mir die immer....
Anhang anzeigen 218316
Noike 3" Smokin Swimmer fängt alles. Schön am Spitzenring gehakt, wie es sein muss. Liegt im Küchenfenster. Kommt mit.Was war denn der Köder?
Ist das eine von den neuen Sustains? Welche ist es und taucht sie bald im Biete Forum auf?Auch selten das man mit mehr Ruten wieder vom angeln kommt und ich kauf mir die immer....
Anhang anzeigen 218316
Ist das eine von den neuen Sustains? Welche ist es und taucht sie bald im Biete Forum auf?
Ja ist die neue . 82H und Nein, wird gereinigt und auf meine Brandenburgerhechte genutzt.
Würde ich auch so machen. Wenn du Lust hast berichte mal wie sie so performed. Meines Wissens wurde die hier im Forum bis auf den Startseitenbeitrag noch nicht groß erwähnt.
Gruß
Gibt es wirklich eine Metal-Band, die "Astloch" heißt (Rückseite der Kutte, mittig unten)?Hat zwar nüscht mitm Angeln zu tun, bereitet mir dennoch gewaltig Freude: Meine Kutte ist weitestgehend fertig. Pünktlich zur Festivalsaison.
Ein kleine Auswahl an Bands (teilweise Sonderanfertigungen), ein ganz klein wenig politisch, ein bisschen witzig und einfach, weil ich es kann, fehlt noch 'ne Regenbogenflagge. Die muss drauf, weil ich nix auf stupides Trve-Gelaber gebe und mich von gewissen Personenkreisen gaaaanz weit distanzieren möchte...
Anhang anzeigen 218607Anhang anzeigen 218608
Es gibt ja zum Glück solchen und solchen Metal@waldgeist check this out for a regenbogenflagge. Wäre sicher krass beim Festival!
Edit - ich finde es immer wieder krass, wie meine Sympathien für Metaller und ihre Musik auseinander gehen. So coole, entspannte Typen - aber mit der Mucke komme ich echt nicht klar...
Das heißt Agalloch. Und die gibt's seit bald 10 Jahren nicht mehr. Echt schade.Gibt es wirklich eine Metal-Band, die "Astloch" heißt (Rückseite der Kutte, mittig unten)?