Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Didsche

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
107
Auf geht's zur Ernte des Sommerhonigs. Bin gespannt auf die Qualität und den Ertrag, aber es sieht ganz gut aus;).

Viel erfolg! Klebrige Angegelegenheit ;)
Aber warum schleuderst du schon? Is bei dir die Linde schon durch? Hier ist sie in voller Blüte und der Wald hat jetzt auch angefangen. Zumindest bis zum nächsten Starkregen. Werden wieder 30kg / Volk.
Also meine Honigräume bleiben bis Anfang August auf den Bienen.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.302
Heute den letzten Urlaubstag genießen. Waren sehr schöne zwei Wochen mit der Familie. Angeln war ich auch. Der Pool hat angenehme 24°C. Wechseln im Stundentakt zwischen Terrasse und Pool. Heute Abend bestellen wir noch Pizza. Und der neue Whirlpool wurde auch geliefert. Für Frühling/Herbst, wenn der richtige Pool noch zu kalt ist. Morgen muss ich leider wieder weg (wohne Mo-Fr am Arbeitsort), aber die zwei Wochen hab ich jetzt sehr genossen :)

CEE8D959-4D73-4F7D-B5F6-600DA29F7166.jpeg
EEF153FA-E2E9-45BD-82AA-8E27B5A63AE2.jpeg

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.846
Würde ich auch so machen. Wenn du Lust hast berichte mal wie sie so performed. Meines Wissens wurde die hier im Forum bis auf den Startseitenbeitrag noch nicht groß erwähnt.
Gruß

Habe die gerade gereinigt. Erster Eindruck: WG von 56g kommt hin, nicht so straff wie ich dachte. Etwas weicher vom Blank. Verträgt auch gut Hard bzw Metalbaits. Aber kopflastig . Muss ich mal mit Rolle die Tage probieren.

waldgeist

Bigfish-Magnet
BA-Exklusiv
Punkte Reaktionen
6.923
Hat zwar nüscht mitm Angeln zu tun, bereitet mir dennoch gewaltig Freude: Meine Kutte ist weitestgehend fertig. Pünktlich zur Festivalsaison.

Ein kleine Auswahl an Bands (teilweise Sonderanfertigungen), ein ganz klein wenig politisch, ein bisschen witzig und einfach, weil ich es kann, fehlt noch 'ne Regenbogenflagge. Die muss drauf, weil ich nix auf stupides Trve-Gelaber gebe und mich von gewissen Personenkreisen gaaaanz weit distanzieren möchte... :D

D3BA22AC-B0B3-479C-8331-621A5EF59002.jpeg5075DC02-5932-450A-A2AB-CCF67ACFDE98.jpeg

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.969
Hat zwar nüscht mitm Angeln zu tun, bereitet mir dennoch gewaltig Freude: Meine Kutte ist weitestgehend fertig. Pünktlich zur Festivalsaison.

Ein kleine Auswahl an Bands (teilweise Sonderanfertigungen), ein ganz klein wenig politisch, ein bisschen witzig und einfach, weil ich es kann, fehlt noch 'ne Regenbogenflagge. Die muss drauf, weil ich nix auf stupides Trve-Gelaber gebe und mich von gewissen Personenkreisen gaaaanz weit distanzieren möchte... :D

Anhang anzeigen 218607Anhang anzeigen 218608
Gibt es wirklich eine Metal-Band, die "Astloch" heißt (Rückseite der Kutte, mittig unten)?:rolleyes:

Bohne

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
94
hui kutte sieht echt nice aus.Das aber schon sehr harter Metall oder^^also ich kenne davon nicht eine Band:sweatsmile: Würde meine auch gern mal wieder tragen.

Oben