Frankenkopf
Finesse-Fux
Endlich nen Verein gefunden wo die Gewässer einigermaßen nah sind für spontane Abendsessions. Etz nur noch alles ausfüllen und hoffen, aber aus verschiedenen Quellen hab ich gehört das man im Augenblick gute Chancen hat.
Da könntste dir echt in den Agal beißen, oder?Das heißt Agalloch. Und die gibt's seit bald 10 Jahren nicht mehr. Echt schade.
Geht mir genau so@waldgeist check this out for a regenbogenflagge. Wäre sicher krass beim Festival!
Edit - ich finde es immer wieder krass, wie meine Sympathien für Metaller und ihre Musik auseinander gehen. So coole, entspannte Typen - aber mit der Mucke komme ich echt nicht klar...
Moment! In welche Ecke steckst Du Mgla? Elitärer Black Metal? Geht klar. Aber in gewisse politische Regionen? Das ist schlichtweg falsch.@waldgeist : mgla und Regenbogenflagge ist schonmal ne "lustige" Mischung.....
Aber auf mein erstes (und vermutlich einziges) mehrtägiges Open Air mit Zelten kommendes WE freu ich mich auch schon.
Donenrstag nächste Woche gehts ins schöne Torgau an der noch schöneren Elbe.
Festivalbesuch und angeln hab ich da sogar mal unter nen gemeinsamen Hut gebracht.
Diesmal fährt aber wieder mein Patenkinderzeuger und Angelkumpel ausm Scharzwald mit.
Rute lass ich wohl dort, wir wollen aber ev. Mittwoch abends mal "Zanderwobbeln im dunkeln" probieren, bevor wir Donnertag morgen aufbrechen.
Durch die enge Zusammenarbeit mit Aspa (Northern Heritage) halt leider nicht .Aber in gewisse politische Regionen? Das ist schlichtweg falsch.
Besten Dank für die Info (wirklich)! Soweit ging mein Halbwissen (noch) nicht. Mir scheint, ich muss meine Kutte überarbeiten...Durch die enge Zusammenarbeit mit Aspa (Northern Heritage) halt leider nicht .
Das ist eine Unterstützung extrem rechtsradikaler Strukturen par excellence .
Ich persönlich liebe die Mucke, absolut, aber nur deswegen sollte man die Augen nicht davor verschließen, was für n brauner Kack da dahinter steckt.....
Ich fand die positionierung direkt unter dem Pin schon eine gute persönliche Einordnung.Besten Dank für die Info (wirklich)! Soweit ging mein Halbwissen (noch) nicht. Mir scheint, ich muss meine Kutte überarbeiten...
Prinzipiell würde der erste Teil in den "was bereitet dir gerade keine Freude" Thread gehören...
Teil1:
GLS hat das Paket meiner letzten Lurenatic Bestellung ziemlich zugerichtet.
Für mich war bei der Übernahme des Paketes leider nicht ersichtlich, dass ein Inhalt fehlt, da das Paket zwar zerdrückt, gestaucht usw. erschien, aber kein großes Loch aufwies.
Zu Hause geöffnet, staunte ich nicht schlecht, als nur noch zwei der acht von mir bestellten Positionen im Paket waren.
Also gleich GLS kontaktiert ... beim ersten Mal wurde ich nach ein paar Minuten in der Warteschleife aus der Leitung geworfen.
Beim zweiten Versuch kam nach ca. 15-20 Minuten die Ansage, dass dieser Service aufgrund der aktuellen Situation nicht zur Verfügung steht.
Heute bin ich tatsächlich durchgekommen. Eine total unfreundliche Dame hat mir dann nach Schilderung des Problems erklärt, dass das meine Schuld ist, da ich das Paket übernommen habe. Laut ihr hätte ich wissen müssen, dass etwas vom Inhalt fehlt - echt danke für nichts^^
Abschließend erklärte sie mir, dass ich mich an den Absender wenden soll.
jetzt der erfreuliche zweite Teil
Rund 5 Minuten nachdem ich auf der Lurenatic Seite meine Anfrage/Nachricht abgeschickt hatte, bekam ich von Carsten schon eine Nachricht, dass ich nicht neu bestellen muss und dass er sich um das Anliegen kümmert.
Dieser Service ist weltklasse - einfach großes Kino - vielen Dank @Lurenatic
bestellen bei Lurenatic: immer wieder gerne
Es ist wirklich bitter, wie teilweise mit den Paketen umgegangen wird.Am Ende wird wohl Lurenatic auf den Kosten sitzen bleiben. Aber immerhin bist du erstmal aus der Sache raus.
Habe mal ne Rute übers Forum nach Österreich (DPD) verschickt. Kam vierteilig an und DPD meinte der Empfänger hätte das bei Übergabe reklamieren MÜSSEN. Da es „nur“ 120 Euro waren, haben wir uns den Schaden geteilt.