Gewässererkundung der anderen Art.
Anhang anzeigen 216943Anhang anzeigen 216944Anhang anzeigen 216945Anhang anzeigen 216946
Schöner Z Tümpel #Saltysea
Struktur ist da richtig geil
Der tut mir fast ein bisschen leid. Hat er sich doch so gefreut deine Antenne zu zerstörenEndlich erwischt mit meiner neuen Ali Kamera. Zum Glück war der Antennenschutz angebracht!
Morgen wird er am Spieß gegrillt.
Anhang anzeigen 217189
Nee, da kommt er zum Glück nicht ran.Der tut mir fast ein bisschen leid. Hat er sich doch so gefreut deine Antenne zu zerstören
Mir bereitet Freude, dass bei der gestrigen Holzlieferung die ganze Familie mit angepackt hat und die ganze Sache in unter 1,5 Stunden erledigt war.
Unser Urlaub auf Korsika übertrifft alle Erwartungen: Unterkunft, Wetter, Strand, Essen und Trinken, Stimmung - einfach nur 1a
Anhang anzeigen 217212Anhang anzeigen 217213Anhang anzeigen 217214Anhang anzeigen 217215
Das ist der Rechercheauftrag für meinen Studienfreund, dem das Haus gehört (wir haben es derzeit ganz für uns samt Pool und Garten) und der hier ein Drittel des Jahres lebt.@Promachos Jibts da ooch Bässe wie auf dem südlichen Nachbarinselchen? Sieht jedenfalls nach echtem Urlaub aus!