Frank Herbertsson
Gummipapst
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für die Zukunft euch
Ich hab vorher natürlich mit den Bärschges telefoniert und unter strengen Auflagen die Hochzeit genehmigt bekommen. Die Frau darf zwar mal mit, aber hauptsächlich bleibt das eine Sache zwischen mir und den BarschenNa dann isset wohl jetzt vorbei mit den Big-Egli-Sessions? Oder darf / möchte sie da regelmäßig mit? Macht was draus
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für die Zukunft euch
Das gehört ebenfalls hier hin, optimalerweise in den @Lurenatic Thread.Die Fotos von @Henrik_Lurenatic auf Instagram bereiten mir gerade Freude. Könnte ich mir stundenlang ansehen, da passt einfach alles. Besonders die Detail-Shots. Klare Empfehlung sich die mal anzuschauen.
Keine schlechte Idee, ist ja recht schnell gemacht. Vielleicht einfach eine Art Foto Unterthread in unserem Bereich oder so. Spreche ich beim YPC mal mit Henrik durch.Das gehört ebenfalls hier hin, optimalerweise in den @Lurenatic Thread.
Na, @Henrik_Lurenatic ?
Hab keen Insta/FB mehr
Im Glasfaser-Zeitalter kommt das fast ner Morsetaste gleich. Gerade im Office Schrank ausgebuddelt.
Anhang anzeigen 216356
Das sieht ja echt übel aus, errinert mich so an das Jahr 2005 wo wohnst du bitte@SlidyJerk > Passt zu meiner Internetleitung. Hab gestern Nacht mal wieder eine Messung gemacht. Man könnte meinen, ich bin in einem Dorf von Ureinwohnern im Amazonas-Regenwald. Aber nein, ich bin in einer deutschen Innenstadt im Jahr 2022...
Anhang anzeigen 216358
Perfekt für Homeoffice!@SlidyJerk > Passt zu meiner Internetleitung. Hab gestern Nacht mal wieder eine Messung gemacht. Man könnte meinen, ich bin in einem Dorf von Ureinwohnern im Amazonas-Regenwald. Aber nein, ich bin in einer deutschen Innenstadt im Jahr 2022...
Anhang anzeigen 216358
Wie früher. Programm starten und erstmal frühstücken, bis es fertig ist mit laden.Perfekt für Homeoffice!
Das sieht ja echt übel aus, errinert mich so an das Jahr 2005 wo wohnst du bitte
Perfekt für Homeoffice!