Als Altersgenosse darf ich das kommentieren: Ich finde es unheimlich wichtig, dass man - egal in welchem Alter, aber besonders als "Senior" - geistig-intellektuell nicht stehen bleibt und mit dem Status quo zufrieden ist, sondern Lust auf Neues hat. Das kann ein Fliegenfischerkurs sein, der Umstieg auf Baitcaster, oder oder oder.Jetzt mit fast Ende 50 habe ich mir vorgenommen, es auch zu erlernen.
Du kannst fränkisch, da sollten doch die Fortschritte bald zu bemerken sein.Als Altersgenosse darf ich das kommentieren: Ich finde es unheimlich wichtig, dass man - egal in welchem Alter, aber besonders als "Senior" - geistig-intellektuell nicht stehen bleibt und mit dem Status quo zufrieden ist, sondern Lust auf Neues hat. Das kann ein Fliegenfischerkurs sein, der Umstieg auf Baitcaster, oder oder oder.
Ich hatte gestern meine erste Unterrichtsstunde im Anfängerkurs für Neugriechisch und bin mega heiß drauf, da möglichst schnell Fortschritte zu machen.
Ich hatte gestern meine erste Unterrichtsstunde im Anfängerkurs für Neugriechisch und bin mega heiß drauf, da möglichst schnell Fortschritte zu machen.
Lernen auf die Fischerprüfung die am Samstag ist ✌
Dann mal viel Erfolg am kommenden Samstag!
Einfach etwas Ruhe inmitten der Renovierung (Küche) und der Arbeit. Angeln war ich schon 6 Wochen nicht mehr, aber aktuell fehlt mir das auch nicht.
Anhang anzeigen 214761
Achtung, das Buch kann einen ganz schön ins Grübeln über das eigene Leben bringen.
Wie habe ich mir einen Kajakliegeplatz vorzustellen? (Ich fahr abseits des Angelns gern Kajak, und hab noch nie von sowas gehört)Ich freue mich sehr, dass ich nun einen Liegeplatz für mein Kajak direkt an der Weser bekommen habe und so viel spontaner aufs Wasser kann. Dazu auch nur knapp 2,5km Entfernung.
Ich bin sehr gespannt wie diese Saison wird.