Herzlichen Glückwunsch ich hoffe, dass Mama und Tochter nach den schwierigen Tagen wohl auf sind und ihr die kommende Zeit jetzt zusammen genießen könntNach schwierigen und für meine Freundin extrem harten Tagen bzw. Nächten, hat unser Nachwuchs auch endlich das Licht der Welt erblickt.
Dachte, die BA-Krabbelgruppe kann noch weibliche Unterstützung benötigen.
Stolz wie Bolle!
Anhang anzeigen 213747
Herzlichen Glückwunsch! Sag jetzt aber nicht, dass deine Tochter am 01. Mai Geburtstag hat. Das wäre ja ein "Schonzeitende" der besonderen Art für dichNach schwierigen und für meine Freundin extrem harten Tagen bzw. Nächten, hat unser Nachwuchs auch endlich das Licht der Welt erblickt.
Stolz wie Bolle!
Anhang anzeigen 213747
Glückwunsch euch und wir wünschen euch einen guten Start in diesen neuen LebensabschnittNach schwierigen und für meine Freundin extrem harten Tagen bzw. Nächten, hat unser Nachwuchs auch endlich das Licht der Welt erblickt.
Stolz wie Bolle!
Anhang anzeigen 213747
Möööööönsch, Döbel fängt man doch mit Mushis an der Oberfläche...Heute geht es endlich wieder Angeln
Mit der Feederrute auf (hoffentlich) dicke Döbel
Der Döbel ist das Hauptziel, allerdings möchte ich eine breite Palette an Friedfischen nicht ausschließenMöööööönsch, Döbel fängt man doch mit Mushis an der Oberfläche...