Frankenkopf
Finesse-Fux
Packen für die erste Angeltour 2022
Nur was soll alles mit
Nur was soll alles mit
Alles.Packen für die erdte Angeltour 2022
Nur was soll alles mit
Ich hoffe nicht, wenigstens die neuen Spielzeuge, u.a. die Bigbait-Baitcaster, die bis jetzt nur für Probewürfe am eigenen Weiher herhalten durfte.Alles.
Was hast dir denn schönes gegönnt? Bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Rute.Ich hoffe nicht, wenigstens die neuen Spielzeuge, u.a. die Bigbait-Baitcaster, die bis jetzt nur für Probewürfe am eigenen Weiher herhalten durfte.
ComboWas hast dir denn schönes gegönnt? Bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Rute.
Bin schon am 31.05. ab 23:50 Uhr da!Am Wochenende Pre-Season auf Barsch und dann am 01.06. Urlaub: 00:00 Uhr fliegt der Erste Gummi auf Zander.
Ich bin hibbelig.
Natürlich. Aber du wirst ja hoffentlich nicht vor Mitternacht den ersten Wurf machen.Bin schon am 31.05. ab 23:50 Uhr da!
Ich habe ne alte Automatik Uhr. Die geht immer ungemein vor. Hupps.Natürlich. Aber du wirst ja hoffentlich nicht vor Mitternacht den ersten Wurf machen.
Wettkampfhäkeln ? Kampfstricken ? Daumenwrestling ? Fingerboarden ?Meine Finger haben durch den Sport genug gelitten.
Handball und das ganze 25 Jährchen lang, aber net nur die FingerWettkampfhäkeln ? Kampfstricken ? Daumenwrestling ? Fingerboarden ?