Haste recht....immer Made!!wenn ich beim angeln die wahl zwischen mushi und made hätte, müsste ich nicht soo lange überlegen...
Haste recht....immer Made!!wenn ich beim angeln die wahl zwischen mushi und made hätte, müsste ich nicht soo lange überlegen...
Aber net das Weckla mit dem Rest verwechseln.Zum ersten Mal in meinem langen Berufsleben, das ich immer in Vollzeit bestreite, habe ich, weil meine Abiturklasse weg ist, einen freien Tag pro Woche - der natürlich sinnvoll genützt wird
Anhang anzeigen 213962
Du meinst unterrichtsfreie Zeit. Ich dachte da muss man immer vor- und nacharbeitenZum ersten Mal in meinem langen Berufsleben, das ich immer in Vollzeit bestreite, habe ich, weil meine Abiturklasse weg ist, einen freien Tag pro Woche - der natürlich sinnvoll genützt wird
Das müssen nur AnfängerIch dachte da muss man immer vor- und nacharbeiten
Vielleicht hat die letztes Jahr bei der Brut gesoffen, die Küken konnten sich nicht richtig entwickeln und sind jetzt noch mit dabei?Im vergangenen Jahr hatte unsere „Hausente“ 5 Küken, in diesem Jahr sind es schon 10!
Das ist eine Möglichkeit! ;-)Vielleicht hat die letztes Jahr bei der Brut gesoffen, die Küken konnten sich nicht richtig entwickeln und sind jetzt noch mit dabei?
Schwimmendes Hechtfutter. Sozusagen natural TopwaterIm vergangenen Jahr hatte unsere „Hausente“ 5 Küken, in diesem Jahr sind es schon 10!
Ick bin schockiert!Schwimmendes Hechtfutter. Sozusagen natural Topwater
ranseier
Klassische RollenverteilungWer trinkt was?