In jungen Jahren, so nach 20 rum, hatte ich meinen Siberian Husky Vasco. Ein Wahnsinns Hund der immer an meiner Seite war und nie eine Leine benötigte. Einkaufen im Dorf, kein Problem. Ich sagte Vasco vor dem Migros Platz und warten. Ging rein und erledigte meine Einkäufe. Egal was zwischenzeitlich geschehen hätte können, Vasco befolgte den Befehl mit 100%iger Sicherheit.... Als junger Mann ist man ja doch hin und wieder in "Spannungsgeladenen" Situationen. Vasco trat kurz dazwischen, zeigte was unter seinen Lefzen so zum Einsatz kommen könnte, ein tiefes, rauhes, leises Knurren und die Stimmung war schon wieder entspannt .....
Nach Vasco kam die Zeit in der ich mich um meine Firma kümmern musste.... dann kam meine Familie und jedes mal wenn ich vom Hund erzählt habe, schrien die Weiber natürlich im Chor: WIR WOLLEN EINEN HUND.... vor 5 Jahren habe ich mich etwas früher in Pension gesetzt und Schwupps war unsere kleine Lucy da. - Irgendwie zu spät, aber immerhin.....
Nach Vasco kam die Zeit in der ich mich um meine Firma kümmern musste.... dann kam meine Familie und jedes mal wenn ich vom Hund erzählt habe, schrien die Weiber natürlich im Chor: WIR WOLLEN EINEN HUND.... vor 5 Jahren habe ich mich etwas früher in Pension gesetzt und Schwupps war unsere kleine Lucy da. - Irgendwie zu spät, aber immerhin.....