DieGallone
Hecht-King 2021
Fahr gerade von Mequinenza zum Flughafen. Hab nen leichten Sitzen. 2 Wochen im Paradies mit vielen schönen Fischen. So machts leben Spaß.
Adioz
Adioz
Dann schau mal, dass du auch eine von den 3 Forellen erwischt.
Da wird die Karte dann bestimmt nicht ganz günstig sein!
Peinliches Spiel von den MainzelmännchenDer Effzeh !!! Nach 0:2, 3:2 jewunne
Schöner Fisch, schön, wenn man den Drill am leichten Gerät dann auch erfolgreich abschließen kann.Waren aber traumhafte 15 Minuten Drill an der 20-60g Rute
Ich liebe Fangbilder mit Fluppe im Maul.
waaas?Der alte Faker
Das nennt man "Eule-Style".Ich liebe Fangbilder mit Fluppe im Maul.
Markus EuleWer ist denn Eule
Hast nichts verpasst. Besser nicht bei YouTube danach suchen, sonst bereust du es nachher noch. Spreche aus ErfahrungHmm, sagt mir nichts. Wer ist denn Eule?
Hast nichts verpasst. Besser nicht bei YouTube danach suchen, sonst bereust du es nachher noch. Spreche aus Erfahrung
Puh, ob ich mir das antun kann. Ich weiß ja nicht. Aber die Idee ist nicht verkehrtGrundsätzlich gebe ich Dir recht.
Allerdings könnte kleine Mengen in Maßen vielleicht wie ein Desensibilisierung wirken, damit es einen dann beim YPC Bank nicht mit voller Wucht trifft .......
Kleine Mengen? Alles was über eine normale homöopathische Dosis hinaus geht könnte auch zur Umprogrammierung im Gehirn führen. Das ist nicht ungefährlich. ;-)Grundsätzlich gebe ich Dir recht.
Allerdings könnte kleine Mengen in Maßen vielleicht wie ein Desensibilisierung wirken, damit es einen dann beim YPC Bank nicht mit voller Wucht trifft .......
Kleine Mengen? Alles was über eine normale homöopathische Dosis hinaus geht könnte auch zur Umprogrammierung im Gehirn führen. Das ist nicht ungefährlich. ;-)