Super, viel Spaß!Ich selbst muss aufgrund einer OP eine Zwangspause bezüglich Angeln & Sport einlegen, freue mich aber umso mehr, das ich gemeinsam mit meinem alten Herrn meinen Kids das Angeln zeigen kann. Der passende heiße JDM-Stuff kam heute unversehrt an ✌Anhang anzeigen 211747
Mit welchen Gewichten lässt es sich denn damit vernünftig werfen?Super, viel Spaß!
Ich gehe morgen eine Nacht auf Karpfen mit meinem 4 jährigen Sohn, (der Große will nicht mit).
Die gleichen Ruten haben meine Kids übrigens auch. Ganz schöne Schwabbelstöcker, aber dafür machen auch kleine Fische den Kids damit Spaß.
Danke, den werden wir haben. Beide sind dem gegenüber offen eingestellt, haben auch so immer mal nen Blick in meinen Raum im Keller geworfen. Euch beiden für morgen schonmal PetriSuper, viel Spaß!
Ich gehe morgen eine Nacht auf Karpfen mit meinem 4 jährigen Sohn, (der Große will nicht mit).
Die gleichen Ruten haben meine Kids übrigens auch. Ganz schöne Schwabbelstöcker, aber dafür machen auch kleine Fische den Kids damit Spaß.
Werfen könnten sie damit auch mehr, aber der Köder sollte nicht zu viel Druck im Wasser ausüben, sonst biegt sich die Rute im Halbkreis. Ich denke mit 9 bis 12 g bist du gut dabei. Viel größer würde ich bei Spinner, Jigspinner etc. nicht gehen. Und lieber eine längliche, statt einer runden Blättchenform wählen.Mit welchen Gewichten lässt es sich denn damit vernünftig werfen?
Mein Sohn bekommt die Rute auch zu seinem 6. Geburtstag. Ich bin gerade dabei ihm ein paar Blinker und (Jig-) Spinner zusammenzusuchen.
Ich hätte jetzt mal im Bereich 9-12g angefangen. Passt das?
Nach Irland zum Shannon oder nach Sardinien...Bewaffnung steht fest.Was meint ihr,wo solls hingehen?Anhang anzeigen 211896
sehen die giebel da alle so aus?
Ist mir auch sofort aufgefallen.sehen die giebel da alle so aus?
unsere...und gucken ziemlich dämlich
Fakt ist, ich fange ja grundsätzlich NUR schöne Fischesehen die giebel da alle so aus?
unsere sind immer so hell/silbrig...und gucken ziemlich dämlich
auf jeden fall nicht so hübsch.
zum Angelladen - Rollen kaufen!Was meint ihr,wo solls hingehen?
Vielleicht doch ne echte Karausche?! Sieht mir ganz so aus.sehen die giebel da alle so aus?
unsere sind immer so hell/silbrig...und gucken
Mein Sohn kam am 07.04 auf die Welt, am Samstag durfte er nach Hause und gestern gabs die erste Runde…bin stolz!
Anhang anzeigen 211922
Sehr schöne Fische. Wie fängst du die Friedfische zur Zeit?Fakt ist, ich fange ja grundsätzlich NUR schöne Fische
Bin nicht so der Giebel Experte aber die Nicht-Karpfen in meinem Frühlings-See haben alle diese schöne bräunlich-bronzene Färbung..Anhang anzeigen 211906