Dahartl
Echo-Orakel
Danke dir!Herzlichen Glückwunsch!
Danke dir!Herzlichen Glückwunsch!
aktuell sind kleine grelle Pop-Ups TrumpfSehr schöne Fische. Wie fängst du die Friedfische zur Zeit?
Die Giebel, die ich bisher gefangen habe waren eher silbrig:Anhang anzeigen 211923
Ob sie sonderlich intelligent schauen, bleibt zu diskutieren:
Anhang anzeigen 211924
Aber auf jeden Fall war ich von den wunderschönen Flossen / Flossenstrahlen überwältigt:
Anhang anzeigen 211925
Anhang anzeigen 211926
(Bilder von Mai 2020)
Glückwunsch auch zum PanoramaMein Sohn kam am 07.04 auf die Welt, am Samstag durfte er nach Hause und gestern gabs die erste Runde…bin stolz!
Anhang anzeigen 211922
Danke!Glückwunsch auch zum Panorama
Herzlichen GlückwunschMein Sohn kam am 07.04 auf die Welt, am Samstag durfte er nach Hause und gestern gabs die erste Runde…bin stolz!
Anhang anzeigen 211922
Herzlichen GlückwunschMein Sohn kam am 07.04 auf die Welt, am Samstag durfte er nach Hause und gestern gabs die erste Runde…bin stolz!
Anhang anzeigen 211922
Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank euch!Herzlichen Glückwunsch
Mein Sohn kam am 07.04 auf die Welt, am Samstag durfte er nach Hause und gestern gabs die erste Runde…bin stolz!
Auf jeden Fall! Die Bauchtrage für abendliche Kurzausflüge vom Ufer mit ihm ist bereits da und wartet auf ihren Einsatz im Kinderwagen ist Platz für Tackle für ein ganzes WochenendeSchöne Sache! Wie ich sehe kann man die Runden auch gut mit n paar Wurf kombinieren. Moderne Kinderwagen haben doch unten bestimmt Platz für ne Kombo und ein bisschen Zubehör. Ehe du dich versiehst wird aus dem Kinderwagen ein Buggy und dein Filius ist selbst mit am Start.
Bremse nicht vergessen
Warum nur denkt ein Angler bei dem Satz nur, zu erst an seine Rolle?Bremse nicht vergessen
Bewaffnung steht fest.Was meint ihr,wo solls hingehen?
Welche Orenji ist das und für welchen Zweck plant du sie ein?Bewaffnung steht fest.Was meint ihr,wo solls hingehen?Anhang anzeigen 211896