Also Mathelehrer bist Du hoffentlich nicht2 Kubikmeter Humus (2000 Liter ~ 4 Zentner)
Also Mathelehrer bist Du hoffentlich nicht2 Kubikmeter Humus (2000 Liter ~ 4 Zentner)
Klär mich mal auf, ich bin verwirrt.Also Mathelehrer bist Du hoffentlich nicht
Die Dichte von Stoffen hat wohl eher mit Physik zu tun … ;-)Also Mathelehrer bist Du hoffentlich nicht
Mag sein. Aber ich kann sonst keinen mathematischen Fehler finden.Die Dichte von Stoffen hat wohl eher mit Physik zu tun … ;-)
Danke für die Nachhilfe. Again what learned1 Kubikmeter Humus dürfte trocken ca. 800 kg wiegen, bei 2 sind es demach 1.600 kg-
1 Zentner = 50 kg … der Rest sollte ohne Mathestudium funktionieren.
War nicht bös gemeint!Danke für die Nachhilfe. Again what learned
P.S. Bin weder Mathe- noch Englischlehrer
Ist auch nicht so angekommen. Ich weiß, dass Naturwissenschaften nicht meine Stärke sind... Und ein paar andere Sachen auch nichtWar nicht bös gemeint!
Pluderhosen für Historische Europäische Kampfkünste. 800 Newton pro cm² durchstichsicher und mit reichlich internem Padding. Damit fürs Stahl-Langschwert Sparring geeignet. War nicht einfach eine geeignete zu finden, darum freu ich mich. Blau und rot sind die Vereins-Farben, darum die Socken. Tradition und so.@Snotling4149 Erlaubt mir untertänigst eine Frage, oh modeorientierter Glanz vom BA. Ist das die Familientracht derer zu Snotlings? Oder janz salopp und neugierig: Wat isn dit? Wo willste damit hin?
Klasse Sache!Pluderhosen für Historische Europäische Kampfkünste. 800 Newton pro cm² durchstichsicher und mit reichlich internem Padding. Damit fürs Stahl-Langschwert Sparring geeignet. War nicht einfach eine geeignete zu finden, darum freu ich mich. Blau und rot sind die Vereins-Farben, darum die Socken. Tradition und so.
*edit*
Aber stimmt schon. Beim ypc würde man da auch nicht negativ auffallen.
Es gibt tatsächlich auch noch Kinderfotos von mir in Pumphosen. Meine Eltern fanden das lustig. Aber jeder hat ja seine Traumata. XDSo sah ich mit 3 aus als mich meine große Schwester als Puppe benutzt hat.
Falls das bei dir immer noch so sein sollte, nenne das Codewort "Brasse". Wir holen dich da raus!
Langsamen Denkern humoristisch unangenehme Warheiten vermitteln.Vermutlich ist es eher die Tracht des Foren Harlekin
Ich hab sogar 1,5to pro cbm im Hinterkopf…Mist, doof formuliert. Nein, nicht im Kopf…1 Kubikmeter Humus dürfte trocken ca. 800 kg wiegen, bei 2 sind es demach 1.600 kg-
1 Zentner = 50 kg … der Rest sollte ohne Mathestudium funktionieren.
Ich bezweifle stark, dass das 2 Kubikmeter sind auf dem Anhänger!!Heute erst gearbeitet, dann 2 Kubikmeter Humus (2000 Liter ~ 4 Zentner) per Hand mit Schaufel bewegt, anschließend noch beim Kollegensport (Badminton) gewesen und mich anschließend mit Pizza und zwei Bier belohnt. Jetzt bin ich bettreif