oh was wird das feines...?Mir bereitet gerade Freude, dass wir Januar haben und dass es draußen einfach nur Scheißwetter gibt. So finde ich die Tage auch wieder Zeit mich gepflegt und entspannt in meinem Kämmerlein einzuschließen...
Anhang anzeigen 200313
Erstmal ein paar Wobbler (Twitchbaits) in bewährter Form (quasi um wieder in die Materie einzusteigen). Ein paar Ideen geistern mir noch im Kopf rum - primär Forellenwobbler, die strömungsstabil und robust sein müssen und sauber laufen. Aber ja, dieses Jahr will ich mich auch an Stickbaits probieren. Hatte schonmal einen richtig bescheuert aussehenden fertig gemacht. Lief echt gut, so schön walk-the-dog. Das Teil war aber so abartig hässlich, dass ich den nicht weiter fischen wollte...auch Fische haben Niveau.oh was wird das feines...?
dat is doch wat für die rappen
ich war erschter...@waldgeist Ich biete mich gern als Prototyp-Tester an! 2022 muss einfach besser werden als 2021 - nicht zuletzt, was das Topwatern angeht...
Du hast doch nur wat von irjendwelchen Rappern jeschrieben! Aber da jibts doch ooch n angelnden aus Rostock, oder?ich war erschter...
sabbel nich...Du hast doch nur wat von irjendwelchen Rappern jeschrieben! Aber da jibts doch ooch n angelnden aus Rostock, oder?
Aber mal ehrlich, auf die bist Du doch neidisch! Oder?Halb Mensch, halb Bratwurst
Es gibt wenig was du nicht sammelst oder? :-D
da hat Märklin etwas ganz Feines gemacht. BR 44 1315