S
Snotling4149
Gast
Das hat man dann davon, wenn man sich von Kommunisten regieren lässt.mal ehrlich 10€ für die Gewässer, das ist ein Witz ;-)
Mfg
Patrick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat man dann davon, wenn man sich von Kommunisten regieren lässt.mal ehrlich 10€ für die Gewässer, das ist ein Witz ;-)
Mfg
Patrick
mal ehrlich 10€ für die Gewässer, das ist ein Witz ;-)
Uff, ist das heftig! Gibt's da n bestimmten Grund?Hum, also 1/10 von meiner Jahreskarte für 1,5km.
Naja, ist halt so. Kann man nicht ändern.
Uff, ist das heftig! Gibt's da n bestimmten Grund?
Bei uns hier, im Vorort von München, gibt es auch keine Tageskarten unter 15 €. Zum Glück hab ich meinen eigenen Bach.
Wann wolltest du nochmal zum Augschburger BA-Angeln einladen?Bei uns hier, im Vorort von München, gibt es auch keine Tageskarten unter 15 €. Zum Glück hab ich meinen eigenen Bach.
Insgesamt aber ein Hobby, bei dem ich meiner Holden immer sage, dass sie froh sein muss, dass ich eben nicht Golf oder Tennis spiele. Golf spielen hier einige in der Siedlung, da kommen 1.200 pro Jahr + einmalige 6.500 auf einen zu. Ohne, dass man sich was kauft.
Golf gespielt und glaub mir, unterm Strich hat MICH das Hobby Angeln das meiste Geld gekostet.
...auf Rasen ?
Sind leider keine Barsche drin.Wann wolltest du nochmal zum Augschburger BA-Angeln einladen?
Kein Problem !Sind leider keine Barsche drin.
Als Männer noch Männer waren, und Fußballspieler Pierre Littbarski hießen