Babarschter
Finesse-Fux
Für uns ist alles südlich vom S-Bahn Ring Bayern oder Schwaben
Das stimmt. Das sind die Menschen noch Menschen.Südlich der Elbe sind die Menschen nicht dasselbe.
Anhang anzeigen 199447
Ich habe beschlossen viel zu wenig Laster zu haben. Deswegen hab ich mir zu Weihnachten eine Tabakpfeife schenken lassen. Bzw meinen Opa nach seiner (leider bis heute nicht auffindbaren) Pfeifensammlung zu fragen. Da meine geschenkte Pfeife zu teuer für sie ersten Versuche war hab ich mir noch ein günstiges Modell aus dem örtlichen Superfachhandel besorgt und etwas sehr leckeren Tabak dazu. Nun sitze ich hier in der Kneipe, mit meiner ersten Pfeife, einem Glas Cuate Rum (im total unpassenden Glas) und einem kleinen Bier und genieße das Dasein. Das Rauchen muss ich noch üben, aber das war mir durchaus bewusst das es da eine Lernkurve gibt. Bis jetzt macht es Spass und schmeckt.
Let the party started…
Anhang anzeigen 199592
Schon „witzig“, fängt nur nen Bruchteil von meiner letzten Zanderstrecke.
Auch wenn ich keine Ahnung habe was der vispas kostet, das Problem mit den Preise habe ich auch. Nicht sehr weit weg vom bodenseekreis (nachbarlandkreis).VISpas ... das nennt man Spasssssss... bei mir im Bodenseekreis kostet eine Tageskarte so viel und sogar für 500 m Strecke eines Flusses.....
Meiner liegt bei 28€/Jahr.Auch wenn ich keine Ahnung habe was der vispas kostet
Dafür komm ich grad einmal ans Wasser und dann muss ich 2€ drauflegen fürs zweite malMeiner liegt bei 28€/Jahr.
Hum, also 1/10 von meiner Jahreskarte für 1,5km.Meiner liegt bei 28€/Jahr.
Fischereiabgabe in Hamburg koscht auch mittlerweile 10 Euro.Hum, also 1/10 von meiner Jahreskarte für 1,5km.
Naja, ist halt so. Kann man nicht ändern.
Hum, also 1/10 von meiner Jahreskarte für 1,5km.
Naja, ist halt so. Kann man nicht ändern.
Hab doch gesagt ich ziehe um.Fischereiabgabe in Hamburg koscht auch mittlerweile 10 Euro.
Fischereiabgabe in Hamburg koscht auch mittlerweile 10 Euro.