Schönes Foto. Focus Stacking und anschließend mit Photoshop den Schatten eingefügt?
Ist das aus Zurück in die Zukunft? Der Schatten sieht aus, als würde das Teil fliegen.
Schönes Foto. Focus Stacking und anschließend mit Photoshop den Schatten eingefügt?
Haken ist doch sowiso Geschichte...Haha! KDS: Vermissen deine Kochbilder im Haken....
Das was ich mir seit 1/2 Jahr gewünscht habe ist endlich wahr geworden.
Eine Schnellladestation an der A20.
Die haben sogar gleich 18 Stück hingesetzt. D.h. ich kann jetzt in einem Ritt bis nach Kühlungsborn zum Plattfischangeln fahren und dort oben bequem in 30 Minuten den Akku für die Rückfahrt füllen.
In der Zeit noch ne BoWo mit Brötchen schnabulieren und tschüss. Passt!
Anhang anzeigen 201969
Wie viel davon hast du dann beim Fischen dabei?Endlich mal wieder Ordnung im System gemacht und alles für die neue „Saison“ vorbereitet. Mal versucht nur auf „das notwendigste“ zu fokussieren, aber trotzdem alles im Rapala Urban Backpack unterzubringenAnhang anzeigen 202134
Wie viel davon hast du dann beim Fischen dabei?
Selber machen, ist garnicht schwierig.
Und was lernen wir daraus: Kauf dem Bub ein paar Gummistiefel xD...die Geschichte, die mein jüngster Sohn gestern abend vor Schlamm triefend vor der Wohnungstür stehend erzählt hat, nachdem er auf dem Nachhauseweg vom Angeln in Dunkelheit mit seinem Fahrrad ein Waldstück durchquert hat :
"Erst hat sich während der Fahrt ein Schnürsenkel im Zahnrad verheddert. Weil ich sehr schnell war und mein Bein an das Zahnrad gezogen wurde, bin ich hingefallen. Das ging sehr schnell. Dabei habe ich mich mit dem anderen Bein zwischen Rahmen und Rad eingeklemmt. Ich konnte nicht wieder aufstehen, weil meine Beine am Fahrrad gefangen waren. Weil ich in einer tiefen Pfütze lag habe ich mich nicht getraut, mein Handy ("Notfallhandy") rauszuholen. Ich kam auch nicht ran. Ich konnte nicht aufstehen, weil meine Beine am Fahrrad gefangen waren und es sehr dunkel war, da konnte ich nicht sehen, was ich jetzt machen soll"
War aber alles "überhaupt nicht schlimm", weil :
"Schon nach ungefähr 20 Minuten (liegendem Aufenthalt in einer Pfütze ....) kam ein Pärchen mit sehr hellen Kopflampen vorbei. Der Mann hatte ein Messer dabei, damit mußten wir einen Schnürsenkel zerschneiden. Die haben mir sofort geholfen und waren echt total nett zu mir.
Zum Glück ist meiner Angelrute nix passiert ( 8 Euro,160 cm, Fieberglas, unzerstörbar). Mit dem Fahrrad kann ich auch noch fahren. Hast Du einen neuen Schnürsenkel für mich ?"
Gefangen hat er nix, seine Stimmung war bestens.
Think positive !