Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
359
Adler werden eh viel zu wenig genutzt. Du hast Ärger mit Kormoranen? Adler! Du weißt nicht, wie Du zum Schicksalsberg kommen sollst? Adler! Stress mit der Ex? Adler!
Also das mit dem Schicksalsberg ist leicht erklärbar ! Wenn es dich interessiert nehme ich mir gern die 14 Tage und erkläre dir warum es ganz logisch ist das sie nicht mit den Adlern geflogen sind ; )

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Strandliegen habe ich noch nie verstanden. Was hat es damit auf sich?

corrttx

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.303
War heute das erste Mal am Meer fischen. Ist schon eine andere Art der Angelei, zumal das Topwatern bei Wellengang gar nicht so einfach ist.
Und da @Hopihalido zufällig in der gleichen Ecke Urlaub macht, haben wir uns noch zu einem kleinen Plausch verabredet - schon witzig, wie klein die Welt manchmal ist. ;)

Eine saucoole Attacke auf Blech gab‘s direkt vor der Kante - die hat @Hopihalido leider um zwei Minuten verpasst! Noch habe ich paar Tage vor mir und werde es definitiv nochmal probieren. Ganz ohne Fischkontakt kann ich nicht heimfliegen. :p

Ach und übrigens @Hopihalido, wollte dir ja noch sagen das Du mich mal an die Elbe mitnehmen musst! ;)
D2B44830-593C-43BD-9FC3-A6DD8F4CB16B.jpeg

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.881
War heute das erste Mal am Meer fischen. Ist schon eine andere Art der Angelei, zumal das Topwatern bei Wellengang gar nicht so einfach ist.
Und da @Hopihalido zufällig in der gleichen Ecke Urlaub macht, haben wir uns noch zu einem kleinen Plausch verabredet - schon witzig, wie klein die Welt manchmal ist. ;)

Eine saucoole Attacke auf Blech gab‘s direkt vor der Kante - die hat @Hopihalido leider um zwei Minuten verpasst! Noch habe ich paar Tage vor mir und werde es definitiv nochmal probieren. Ganz ohne Fischkontakt kann ich nicht heimfliegen. :p

Ach und übrigens @Hopihalido, wollte dir ja noch sagen das Du mich mal an die Elbe mitnehmen musst! ;)
Anhang anzeigen 187245
Ist ja witziges, türkisches BA-Treffen

Wenn es zu wellig wird nimm Stickbaits oder Minnows.

Oben