Also das mit dem Schicksalsberg ist leicht erklärbar ! Wenn es dich interessiert nehme ich mir gern die 14 Tage und erkläre dir warum es ganz logisch ist das sie nicht mit den Adlern geflogen sind ; )Adler werden eh viel zu wenig genutzt. Du hast Ärger mit Kormoranen? Adler! Du weißt nicht, wie Du zum Schicksalsberg kommen sollst? Adler! Stress mit der Ex? Adler!
Schreibs einfach hier reinAlso das mit dem Schicksalsberg ist leicht erklärbar ! Wenn es dich interessiert nehme ich mir gern die 14 Tage und erkläre dir warum es ganz logisch ist das sie nicht mit den Adlern geflogen sind ; )
In zwei Stunden geht's mit @mastercaster192 an den Förmitzspeicher. Projekt Topwaterbarsch 40+ Versuch 1
Nach 2 Jahren arbeiten einfach mal ausruhen.Strandliegen habe ich noch nie verstanden. Was hat es damit auf sich?
Ich versteh den Teil mit zwei Jahre arbeiten nicht. Du hast die falschen Prioritäten.Strandliegen habe ich noch nie verstanden. Was hat es damit auf sich?
Nach 2 Jahren arbeiten einfach mal ausruhen.
Muss ja nicht immer ein Urlaub mit Aktivitäten sein…
Er hat "schmutzig und heiß" gesagt.Nichts tun versteh ich gut, nur die schmutzige heiße Umgebung nicht.
Ewig halt ich das auch nicht aus aber man kann da schon vortrefflich trinken.Strandliegen habe ich noch nie verstanden. Was hat es damit auf sich?
Ewig halt ich das auch nicht aus aber man kann da schon vortrefflich trinken.
@Hopihalido wo gings hin?
Ist ja witziges, türkisches BA-TreffenWar heute das erste Mal am Meer fischen. Ist schon eine andere Art der Angelei, zumal das Topwatern bei Wellengang gar nicht so einfach ist.
Und da @Hopihalido zufällig in der gleichen Ecke Urlaub macht, haben wir uns noch zu einem kleinen Plausch verabredet - schon witzig, wie klein die Welt manchmal ist.
Eine saucoole Attacke auf Blech gab‘s direkt vor der Kante - die hat @Hopihalido leider um zwei Minuten verpasst! Noch habe ich paar Tage vor mir und werde es definitiv nochmal probieren. Ganz ohne Fischkontakt kann ich nicht heimfliegen.
Ach und übrigens @Hopihalido, wollte dir ja noch sagen das Du mich mal an die Elbe mitnehmen musst!
Anhang anzeigen 187245
Danke Dir, dickes Petri euch beiden. Das hätte auch schlechter laufen können.Lief zäh. Aber bei bestem Wetter einen knapp 40er und einen 30er hart erarbeiten, ist ja auch schon was. Topwater lief leider gar nicht.
Anhang anzeigen 187253Anhang anzeigen 187254
Ich hoffe, du meinst damit nicht unsHabe gerade gesehen das L.O.L. 2. Staffel gestartet ist