Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TeamTock

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.164
Website
www.instagram.com
Vor ca. drei Wochen habe ich eine kleine Entenfamilie gefilmt um das Video dann meiner Tochter zu zeigen. Man achte auf die Rute im Bild.
VID_20210809_191807_exported_13473.jpg
Gesagt getan. Ich habe mein Handy verstaut und greife nach eben dieser Rute..... Nix.... Ich schau hin.. Scheixxxx... Weg.. Spurlos verschwunden... Nächste Aktion... ein System mit drei Drillingen gebaut und den Grund abgetastet... Nix...auf Grund der Wassertrübung und der eintretenden Dunkelheit war an Tauchen nicht zu denken. Was nun? Ich habe mir am nächsten Tag Tauchgürtel und eine vernünftige Maske besorgt und bin nochmal hin... Nix...Ok... Kumpel angerufen und zu Zweit mit dicken Pilkern, Zentimeter um Zentimeter, die Stelle abgesucht... Nix..Ok...ich habe sie in Gedanken schon beerdigt, habe aber jedes Mal den Spot nochmals angefahren und gesucht. Was soll ich sagen was ihr auf dem nächsten Bild seht ist meine Molla Bait Finesse mit einer Alphas Air Tw... VID_20210911_185222_exported_2880.jpg
Jo...nach drei Wochen im Wasser..
Die Rolle hab ich schon abgeschrieben. Bei der Rute war ich mir sicher das sie wieder zum Einsatz kommt. Also ab nach Hause und putzen... Was soll ich sagen.. Rute und Rolle sehen aus wie neu... Nach dem Waschvorgang...
IMG_20210911_210236.jpg
IMG_20210911_210006.jpg
Die Rolle liegt, jetzt komplett auseinander gebaut, rum. Warte auf Rollenfett. Ansonsten war nix. Ein paar Ablagerungen am Main und Pinion Gear...
Alles gespült und gereinigt...Kugellager gecheckt.. Allet in bester Ordnung... Wat ein verdammtes Glück...

waldgeist

Bigfish-Magnet
BA-Exklusiv
Punkte Reaktionen
6.948
Mir bereitet Freude, dass man endlich mal wieder ein wenig Urlaub machen kann. So sende ich Euch beste Grüße vom ägyptischsten Fleck Roms. 30 Buletten aufm Thermometer, Sonne pur, die Sonnencreme kostete nur knapp 20€ (ist hier halt so). Und dämlich grinsen hab ich auch nicht verlernt. Läuft!

Anhänge

IMG-20210913-WA0007.jpg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.507
Mir bereitet Freude, dass man endlich mal wieder ein wenig Urlaub machen kann. So sende ich Euch beste Grüße vom ägyptischsten Fleck Roms. 30 Buletten aufm Thermometer, Sonne pur, die Sonnencreme kostete nur knapp 20€ (ist hier halt so). Und dämlich grinsen hab ich auch nicht verlernt. Läuft!
Ick seh nur eene Bulette! ;)
Viel Spaß noch in der Mutter aller Städte.

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Punkte Reaktionen
5.034
Konnte heute meinen ersten Topwater Fisch fangen. Hab mich einfach nie damit befasst. Kann sein, dass sich das in Zukunft ändert. Macht echt Spaß. Hatte noch etliche Fehlbisse und ein paar blieben noch hängen.
Auf die Möwen muss man aber echt aufpassen :D.

IMG_20210915_124937~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.585

Oben