Lorem ipsum
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.183
Nö!Ja, für sie Seiten ML Noch nichts gehört?!?
Dabei zahle ich doch auch so gerne Rechnungen!
Nö!Ja, für sie Seiten ML Noch nichts gehört?!?
Frag bitte mal @Lurenatic an, vielleicht hat man dich einfach vergessen?! Morgen mal nachfragenAber nach der Antwort vom 28.10.2020 Anhang anzeigen 184859gehe ich mal nicht davon aus, dass ich vergessen wurde oder @Lurenatic ?
Same hereHöchst selten freue ich mich über eine Rechnung...Aber als die Rechnung für die Seiten C610ML im Anhang in der Mail war, habe ich mich schon sehr gefreut! Fix bezahlt und jetzt heisst es nur noch warten, wann das tolle Stöckchen kommt
Aber nach der Antwort vom 28.10.2020 Anhang anzeigen 184859gehe ich mal nicht davon aus, dass ich vergessen wurde oder @Lurenatic ?
Ja genau. Von "Raid". Zu meiner Schande muss ich gestehen: kannte ich bislang nicht die Marke. Wirklich sehr sauber verarbeitet. Erinnert sehr an Die Sachen von OSP.Battle Hog?
Ick seh nur eene Bulette!Mir bereitet Freude, dass man endlich mal wieder ein wenig Urlaub machen kann. So sende ich Euch beste Grüße vom ägyptischsten Fleck Roms. 30 Buletten aufm Thermometer, Sonne pur, die Sonnencreme kostete nur knapp 20€ (ist hier halt so). Und dämlich grinsen hab ich auch nicht verlernt. Läuft!
Mit 49cm und 2.860g ganz klar mein neuer Personal Best Die kleine zukünftige BA-Moderatorin entschloss sich um 10:58 Uhr, den Tackle-Bunker zu verlassen und die Welt zu erkunden
Anhang anzeigen 185316
Mit 49cm und 2.860g ganz klar mein neuer Personal Best Die kleine zukünftige BA-Moderatorin entschloss sich um 10:58 Uhr, den Tackle-Bunker zu verlassen und die Welt zu erkunden
Anhang anzeigen 185316
Glückwunsch zum größten Fang und nicht aus Gewohnheit releasenMit 49cm und 2.860g ganz klar mein neuer Personal Best Die kleine zukünftige BA-Moderatorin entschloss sich um 10:58 Uhr, den Tackle-Bunker zu verlassen und die Welt zu erkunden
Anhang anzeigen 185316
Glückwunsch zum größten Fang und nicht aus Gewohnheit releasen