Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.796
Mich freut es, daß ich am Wochenende im Baggersee, wo wir oft im Sommer zum Baden hingehen, sonnenbarsche gesehen habe.
Ob die Massen ein Grund zur Freude sind weiß ich noch nicht, aber da die sehr zutraulich sind freut es mich.

Das die dort nicht hingehören, gehört in den anderen thread.

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Glaub mir, da geht auch am Wochenende nix :tearsofjoy:. Wenn die dich auf so nem Dorf nicht kennen, gucken die dich mit dem Arsch nicht an.
Nun ja... Ich war zum Studium auch fern der nordmärkischen Heimat (in Sachsen) und verstehe jeden, der mit den zweifellos vorhandenen Mentalitätsunterschieden erstmal fremdelt (nun sind 3 Semester, zumal wenn Du nur im Winter und sicher kaum am Wochenende dort warst, nicht sehr viel).
Letztendlich gibt es überall Leute, die ok sind - und andere. Ich wollte auch nicht dort unten bleiben, aber selbst dort konnte ich z.T. bis heute andauernde Freundschaften schließen, auch wenn ich zu Anfang nicht immer alles verstanden habe ;)

Boimler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
296
Mich freut es, daß ich am Wochenende im Baggersee, wo wir oft im Sommer zum Baden hingehen, sonnenbarsche gesehen habe.
Ob die Massen ein Grund zur Freude sind weiß ich noch nicht, aber da die sehr zutraulich sind freut es mich.

Das die dort nicht hingehören, gehört in den anderen thread.
Das wäre für mich kein Grund zur Freude.

shakii

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.796
Das wäre für mich kein Grund zur Freude.
Das so eine fremde Art dort ist, ist erstmal kein Grund zur Freude. Aber ich finde die sehen gut aus und das macht mir Freude. Ein see zum Angeln ist es eh nicht, evtl reguliert sich das dank den super raubfisch Beständen dort.

K

Kicsi Ördög

Gast
Höchst selten freue ich mich über eine Rechnung...Aber als die Rechnung für die Seiten C610ML im Anhang in der Mail war, habe ich mich schon sehr gefreut! Fix bezahlt und jetzt heisst es nur noch warten, wann das tolle Stöckchen kommt:grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.557
..das heutige Eintreffen eines Sortiments von selbstgebauten Kunstködern eines Forenmitglieds ("Nachbestellung"…:) )
Diese Köder übertreffen qualitativ alle in dieser Art am Markt befindlichen käuflichen Kunstköder (Verarbeitung, Lauf, Wurfeigenschaften etc) in jeder Hinsicht - und zu allem Überfluss fangen sie auch noch besser.
Ich bin mal wieder geflasht...

Punkte Reaktionen
34.324
..das heutige Eintreffen eines Sortiments von selbstgebauten Kunstködern eines Forenmitglieds ("Nachbestellung"…:) )
Diese Köder übertreffen qualitativ alle in dieser Art am Markt befindlichen käuflichen Kunstköder (Verarbeitung, Lauf, Wurfeigenschaften etc) in jeder Hinsicht - und zu allem Überfluss fangen sie auch noch besser.
Ich bin mal wieder geflasht...

Ohne Bilder (der Köder) glaube ich nix! :cool:

Leo5ch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
103

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.183
Höchst selten freue ich mich über eine Rechnung...Aber als die Rechnung für die Seiten C610ML im Anhang in der Mail war, habe ich mich schon sehr gefreut! Fix bezahlt und jetzt heisst es nur noch warten, wann das tolle Stöckchen kommt:grin:
Watwatwat?!
Warum bekomme ich keine Rechnung (für die Seiten ML)??? @Lurenatic

Oben