Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir steht seit Gestern das erste Auto meines Lebens vor der Tür - vorbei die Zeit, in der man Ruten und Köder vor dem Angeln aussuchen muss, jetzt wird alles rumkutschiert :lol:
das ich morgen zum Edersee fahre und das die Seite die 10.000 geknackt hat bei registrierte User.
Als ich das letzte mal geschaut habe sind so ca 2-3 neue immer am Tag und jetzt gestern 6 und heute schon 4 , super entwicklung.
Das meine Presso heute mittag gekommen ist und bereits bespult auf der Rute hängt und nur darauf wartet, dass ich morgen früh von der Nachtschicht komm und an den See fahr...!
Dass das Backfischfest endlich vorbei ist und ich morgen früh schön mit ´nem Kumpel, mit Spinne und Gufis am See stehen werde und wer weiß, vielleicht auch ein schöner Zetti oder Bass Bock hat.... :lol: