Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich seit drei Tagen stolzer Besitzer eines BE-Fühererscheins!!!
Für viele hier mag das nicht sonderlich interessant sein, da sie diesen automatisch hinterhergeschmissen bekamen...aber ich musste leider noch einmal ein paar Scheine hinblättern aber was solls, nun kann ich auch mein zukünftiges Angelboot durch die Weltgeschichte kutschieren
Das meine Frogs jetzt da sind und ich heute endlich die Hechte unter dem Seerosenfeld ärgern kann....der See besteht dieses Jahr nämlich fast nur noch aus Seerosen!
Der gute Angler heißt bisweilen auch Pointer trivialis oder Illexis normalus. Eine schwarze Kerze dazwischen gibt meist schon einen Sonnenbrand. Doch wie Jerkus Optimus schon erkannte als er Esox Lucius nachstellte "straffe Bänder"(heute tight lines) ermöglichen erst den Fang der Überdurchschnittlichen durch Außergewöhnliche.