Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das bei mir auch gleich meine Camo Bestellung kommt,daß ich ab Montag 2 Wochen Urlaub habe,und es übernächsten Sonntag für 5 Tage zu Massa Schütt nach Kinnbackenhagen (Bodden) geht!!!
Endlich widermal'n zuppeln an der Rute,denn bei uns ( Thüringen) geht momentan überhaupt garnix :-(
Mein Stern ist wieder aus der Werkastatt. Und diese Peugeot oder wie das heisst ist wieder zurück. Roch wie ein frisch augepacktes Planschbecken und piepste wie ein Tamagotschie....(war n Leihwagen) so n Müll
Was bereitet mir gerade Freude?
Nunja, ganz einfach: Ein frisch gebratenes T-Bone-Steak mit den Fingern und Zähnen zerfleischt. Keine Frau anwesend? Dann brauchen wir auch kein Besteck! Fleisch. Fleisch vom Rind. Blutig. Lecker!