Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChristianO

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
651
Das meine in der Bucht ersteigerte Pulse nach einer "sehr schnellen Versandzeit" von "nur 4 Wochen" endlich da ist 8O , geiles Stöckchen. :D

ChristianO

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
651
Ganz normal vom einem detschen Anbieter ersteigert (neu für 44,- €) aber irgent wie gab es immer Probleme mit dem DHL - Versand und komischer weise, als ich dann mit Anzeige und so weiter gedroht habe, kam die Rute dann.
Na ja Sachen gibt's..... 8O

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.280
Das wir entlich das fremde Kätzchen hinterm Backofen raus haben !!!! 8O :D :D :D :D

mfg Nico

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.280
Gestern abend als ich schon in süßen Anglertreumen war so um ca. 12 uhr stand plötzlich ein kleines ziemlich abgemagertes Kätzchen vor der Terrassentür und war wie verrückt am schreien. Also hat meine Schwester es mit rein genommen um am nächsten Tag die katzenhilfe anzurufen also haben wir es übernacht in die Küche getaen hat auch alles geklappt bis es vor ca .1 1/2 Stunden keine Ahnung wie hinter den Backofen gekommen ist und nichtmehr raus kommen wollte. Also grad den Backofen raus gebaut und die Mietz raus gehollt.

Blödes vieh :twisted: . Aber süß ists ja schon

mfg Nico

spinner1982

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
das ich heute meine esox lucius rute einweihen konnter.war zwar nicht der zielfisch den ich wollte aber ein 110cm marmorkarpfen reicht auch aus um die qualität der rute zu testen.man war das ein drill.15 min bei 35grad

B

Barschking96

Gast
...Dass es morgen zum Barscheln & zum Hechtangeln mit B.Rozemeijer nach Holland geht :D

ZachOry

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
mich freut's dass ich in 2st45mins ins Wochenende starten kann :) UND dabei gleich zum Wasser fahre und meine neue Kombo testen kann ^^ Illex P&F, Spro Passion 710 iaaaaaaaaaaa :)))

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.280
Das ichs geschafft hab nach 50 min nen Meter Hecht an der 1,8-7 gramm Ashura ,und ner DS Montage mit 25 Fluocarbon und ne schon hümelle male umgebogenen DS Haken zu landen und das das mein erster Meter war.Also PB. :D

mfg Nico

ZachOry

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Gerino schrieb:
Das ichs geschafft hab nach 50 min nen Meter Hecht an der 1,8-7 gramm Ashura ,und ner DS Montage mit 25 Fluocarbon und ne schon hümelle male umgebogenen DS Haken zu landen und das das mein erster Meter war.Also PB. :D

mfg Nico

gailo ;)

waldgeist

Bigfish-Magnet
BA-Exklusiv
Punkte Reaktionen
6.948
Nach zweiwöchiger Krankheit geht's jetzt ab in die City - Schwitzen!
Endlich mal wieder 'ne Runde barscheln! TOPWATER!
Mensch jucken mir die Pfoten!!!!

Muss los!

Gruß, Basti

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.280
Gerino schrieb:

mfg Nico

Das isser ,war echt der geilste Drill meines Lebens , aber die Light Rig hat mich auch nach knapp ner Stunde nicht im stich gelassen!! :D Sorry fürs handy Pic. Achja die Matte af meinem Kopf ist heut abgekommen :lol:

mfg Nico

Anhänge

resize_p180710_18.29ca.jpg

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.280
@hecht2906

Danke !!! Jo das mit der Frisur wird auch dringen nötig. :lol: :lol:

mfg Nico

Black_Bass

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
...dass es morgen wieder mit dem Boot rausgeht und dass ich dann hoffentlich ml wieder was an den haken bekomme... heute hats beim kumpel ja schon gut geklappt ;)

Da muss was gehn :p

Oben