eastside
Finesse-Fux
Geht doch mit dir - einfach mal auf den Zanderboss hören
Petri!
Petri!
Für 7 Stunden Angeln auf 3 Angler also Kollege 2 Zander 3 Bisse und ich 1 Zander und 2 Bisse. Der andere goarnichts.. joa das ist schon echt nicht gut.. und das auch noch vom Boot.Die Probleme möcht‘ ich auch haben, wo drei Zander plus 3 Bisse „sehr schlecht“ sind!!!
Das wäre hier ne Sternstunde
Für 7 Stunden Angeln auf 3 Angler also Kollege 2 Zander 3 Bisse und ich 1 Zander und 2 Bisse. Der andere goarnichts.. joa das ist schon echt nicht gut.. und das auch noch vom Boot.
Kommt hier aber jedes Jahr zur gleichen Zeit ungefähr vor..
Mach dir nix draus.... Du bist nicht allein. Die Weser ist in Moment nicht großzügig
Und drei sind kein schlechter Tag aber mit Boot und den damit verbundenen Aufwand, der fast an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit dass jede Menge und auch große in der Nähe sind...
Mein Tipp: Im Dunkeln ist gut munkeln.
Dass ich heute beim zweiten Ausflug die NRX standesgemäß mit einem 40er Barsch einweihen konnte. Die Aktion im Drill
Dank an @KaRa für die Anregung mit den Darting Jigs geht raus!
Anhang anzeigen 177511
Wo geht's hin?Fähre gebucht, in drei Wochen geht's endlich wieder ins gelobte Land.
Musste gestern entsetzt feststellen, dass ich köder und hakentechnisch bestens ausgestattet bin, und rein gar nichts für eine weitere "Urlaubsbestellung" spricht..bin zum Glück dann nochmal in mich gegangen und habe vorsichtshalber doch nochmal zugeschlagen
Schweden Kalmar LänWo geht's hin?
Auch gut! Viel Spaß dort!Schweden Kalmar Län
Danke sehr! Die ganze Familie ist motiviert bis in die Spitzen!Auch gut! Viel Spaß dort!
Petri! Auch kleine Barsche können Freude machen. Von jetzt an geht es aufwärts!Von der Größe her lächerlich, aber ich freu mich über den ersten Barsch 2021...
Anhang anzeigen 177604