Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
707
Ich befürchte das könnte auf Dauer teuer werden :(

Muss nicht zwangsläufig so sein. Gibt auch mittelpreisiges Equipment, was vollkommen tauglich ist.
Wenn einen das Virus aber gepackt und man bei Ruten die Vorliebe für SAGE, Scott und andere Premiumhersteller entwickelt hat, kann es preisintensiv werden.
Mein Flugangel-Equipment toppt preislich mein Spinn-Equipment auf jeden Fall um Längen.

PS: Und da ist noch keine Rede vom Fliegenbinden.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
Ich hatte gerade große Mühe meinen Kaffee im Mund zu halten. Mit einer Bereichsleiterin hatte ich eine Konferenz in Teams. Dabei hatte ich keinen Hintergrund eingestellt wie sonst oft üblich, sondern man sah meine Billi Regal Wand hinter mir im Arbeitszimmer. Dort stehen diverse Bücher in Petrol meiner Frau, hauptsächlich aus dem Bereich Anästhesie.

Sie hat die Art der Bücher erkannt und meinte "ach, sieht aus wie bei meinem Gynäkologen"! Das in Kombi mit dieser sehr toughen Frau war einfach eine ungewollt komische Situation. :eek::)

Heute Morgen hatte ich schon sowas. Fahre in die Einfahrt, grinst mich mein Nachbar an "Simon, kannst Du dir selber etwas surrealeres vorstellen, als den dreifachen Familienvater von nebenan, der im Sharan in die Einfahrt fährt und dabei Gangster-Mukke hört?" :p
(war nur Distarstar)

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.931
Langfristige Leihgabe von einem Freund, damit ich das Thema “Trockenfliege” nochmal richtig angehen kann.
Anhang anzeigen 171818
Ich befürchte das könnte auf Dauer teuer werden :(

Oh nein! Bitte nicht!
Ich bin für sowas auch super empfänglich... bestimmt werde ich dann mit in den Strudel gezogen :D Sehe mich schon Goldkopfnympen und Trockenfliegen schwingen :D

Wenn du mal ne Runde auf Pike willst, sag Bescheid, habe 2 FliFi Combos dafür ;-)

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.658
Wollte schon immer so Swimbait Wraps haben. Waren mir eigentlich zu teuer. Hab dann mal ne Kollegin gefragt die gerne näht ob sowas möglich ist. Nach mehreren Versuchen ist dann doch was dabei rausgekommen.
E3E7D3AB-914F-4EC8-BBCD-9C5BAC447516.jpeg
ideal wenn man nicht das ganze Arsenal mitnehmen möchte.
Größentechnisch hab ich sie mir gleich auf meine Kombo’s abstimmen lassen :cool:
C33540A0-DC7B-4664-A326-FB6D168C4F2F.jpeg
Der mittlere ist ein Stoff aus Segeltuch und wird wohl am praktischten sein da sehr wasser- und schmutzabweisend.
Oder aber gleich ein Arsenal bestellen dann kann auch mal einer schmutzig werden :emoji_sweat_smile: mit farblich angestimmten Taschen dazu versteht sich

189BAE7E-3C7D-4416-BE10-70BCAB213C3E.jpeg

Oben