SlidyJerk
Zander-King 2020
Ja und? Hauptsache draußen ( ) oder ging was???Quer gegenüber paar Bier, dann schlafen und morgen früh direkt Attacke
Ja und? Hauptsache draußen ( ) oder ging was???Quer gegenüber paar Bier, dann schlafen und morgen früh direkt Attacke
Die neuen BA-Farben sind da!Meint die Tochter heute:"Mein lieber Papa, will auch mal einen Wobbler anmalen."
Da kann der Papa natürlich nicht nein sagen.
Anhang anzeigen 170828Anhang anzeigen 170829
Selbstverständlich, jeden Morgen wenn ich aufwache, muß ich daran denken, in welch schlimmer Gegend Du wohnst......der eine oder andere erinnert sich bestimmt noch
Und zwar deinetwegen, @Promachos! Du und dein janzer Berufsstand - ihr habt den/die Arme*n jewissermassen zum Fahrrad*innendiebstahl jenöticht!und der Typ hatte nur ne schlechte Kindheit.
Und zwar deinetwegen, @Promachos! Du und dein janzer Berufsstand - ihr habt den/die Arme*n jewissermassen zum Fahrrad*innendiebstahl jenöticht!
Hab heute den Gerichtstermin in Sachen "Geklaute Fahrräder meiner Kinder" (der eine oder andere erinnert sich bestimmt noch) - bin schon sehr gespannt auf meinen Erstkontakt mit dem deutschen Gerichtswesen
Erstens gilt es als schwerer Fall von Diebstahl und zweitens könnte es sein, dass der Verdächtige kein unbeschriebenes Blatt ist. Bin selber gespannt, was ich da erfahre und wie es endet. Wenn der Typ auf Bewährung ist, kommt er hoffentlich nicht mit einem "Du, du" und erhobenem Zeigefinger davon.ich bin ehrlich überrascht, das es da eine Gerichtsverhandlung gibt. Ich dachte sowas wird eh nicht weiterverfolgt......
Mfg
Patrick
Bei uns gegenüber wurde vorletztes Jahr eingebrochen, die Einbrecher auf frischer Tat ertappt und angezeigt.Erstens gilt es als schwerer Fall von Diebstahl und zweitens könnte es sein, dass der Verdächtige kein unbeschriebenes Blatt ist. Bin selber gespannt, was ich da erfahre und wie es endet. Wenn der Typ auf Bewährung ist, kommt er hoffentlich nicht mit einem "Du, du" und erhobenem Zeigefinger davon.
Viel Glück dass er die Strafe auch spürt. Lass mal bitte was hören wenn es vorüber ist.Erstens gilt es als schwerer Fall von Diebstahl und zweitens könnte es sein, dass der Verdächtige kein unbeschriebenes Blatt ist. Bin selber gespannt, was ich da erfahre und wie es endet. Wenn der Typ auf Bewährung ist, kommt er hoffentlich nicht mit einem "Du, du" und erhobenem Zeigefinger davon.