Dann kannste noch in Ruhe Kaffee kochen und Eier braten, bis du um 5.00 Uhr das Haus verlassen darfst...
Dann kannste noch in Ruhe Kaffee kochen und Eier braten, bis du um 5.00 Uhr das Haus verlassen darfst...
Ich habe so die leise Ahnung, das hier jemand eher Eier kochen und Kaffee braten tät bis sich das erste Jucken wieder leecht.Dann kannste noch in Ruhe Kaffee kochen und Eier braten, bis du um 5.00 Uhr das Haus verlassen darfst...
Am Kraftwerk?
Quer gegenüber paar Bier, dann schlafen und morgen früh direkt AttackeAm Kraftwerk?
Viel Spaß und Erfolg. Am Ohr ist übrigens ne 22kW Säule, nur falls der E-Motor streikt!Quer gegenüber paar Bier, dann schlafen und morgen früh direkt Attacke
Belly ist so gut wie fertig aufgebaut
Nee, aber mit Rute in der Hand reingesetzt und so getan als ob...Und schon mal im Garten mit Flossen und Schnorchel Probe gesessen ?
Nee, aber mit Rute in der Hand reingesetzt und so getan als ob...
Bei uns gab's gestern im Supermarkt verschiedene Kräuterpflanzen zu einem Top Preis und ich wollte sehr viele davon. Was liegt näher und ist umweltfreundlicher, als die Dinger mit der Schubkarre direkt im Markt abzuholen? Jetzt kennt mich dort der halbe Stadtteil...Nee, aber mit Rute in der Hand reingesetzt und so getan als ob...