Alles Gute zum Geburtstag @blankmaster...dass ich morgen einen runden Geburtstag feiere
Alles Gute zum Geburtstag @blankmaster...dass ich morgen einen runden Geburtstag feiere
Ich wollte gerne helfen aber leider kommt da keine Bestätigungsmail bei mir an.Das unser Kindergarten (also der unserer Kinder ) es in die Top 14 geschafft hat und wir die Möglichkeit haben, neues Spielgerät anzuschaffen!
Eigentlich mache ich bei sowas nicht mit und werbe nicht dafür, aber da es sehr schön für unsere Kinder ist mache ich es trotzdem und hoffe ein bisschen auf eure Hilfe! Vielleicht habt ihr ja ne Minute Zeit?
Erledigt, ich drück die Daumen, dass es klapptDas unser Kindergarten (also der unserer Kinder ) es in die Top 14 geschafft hat und wir die Möglichkeit haben, neues Spielgerät anzuschaffen!
Eigentlich mache ich bei sowas nicht mit und werbe nicht dafür, aber da es sehr schön für unsere Kinder ist mache ich es trotzdem und hoffe ein bisschen auf eure Hilfe! Vielleicht habt ihr ja ne Minute Zeit?
Der Christbaumschmuck oben links gehört in den Keller bis im Dezember
Früher war ich auch so, heute sind es 4-5 Köder, die ich dabei habe und fertig.Ronnie, bist du dir sicher wirklich NICHTS vergessen zu haben?
Ronnie, bist du dir sicher wirklich NICHTS vergessen zu haben?
Muss ich mich nach nem größeren Auto umsehen?Grad nen aktuellen Anfall von Vorfreude vs. Nervenzusammenbruch.....
Morgen geht's mit der Bahn nach WOB um mit Herrn @-CC- dort am WE die Pikeseason einzuleuten. Kann aber logischerweise nur bedingt Tackle mitnehmen. Jetzt sitz ich Grad vor meinen zwölfzig Crocoboxen und überleg was ich in die zwei Teile die ich in meinen Rucksack reingequetscht krieg einpacken. Ich bekomm gleich die Krise und am Schluss fisch ich dann doch wieder 90% der Zeit 5er Mepps LC....
Anhang anzeigen 170446