Kanalbarschjäger
BA Guru
Ekelhaft!
Das stimmt wohl!!!
Ekelhaft!
Geht auch anders. Ich hab den altmodischen von Roomba, der keine Karte der Wohnung erstellt, sondern einfach irgendwo gegen fährt und sich dann dreht und wieder wo gegen rummst etc. bis er zufällig überall war (40% der Zeit) oder der Akku leer ist (60%). Hab ich extra wegen Datenschutz gekauft aber dafür ist er so unglaublich dumm, dass er einen echt leid tun kann
Die Mädels?Die sind hier so handzahm weil sie ganz oft gefüttert werden vor denen braucht man wirklich keine Angst zu haben
So einen hab ich auch. Wenn man den mal ne Zeit lang beobachtet zweifelt man schon des öfteren an der Sinnhaftigkeit. Aber im großen und ganzen macht er seinen Job. Seine Lieblingsecke ist unterm Sofa
Genau so stelle ich mir nen Job bei Camo-Tackle vor!
Habt ihr keine Lehrlinge, äh Auszubildenden Denkt mal drüber nachDa hatte so ein Knallfrosch von LKW-Fahrer (war seine erste Woche bei der Spedition) den LKW mit den Paletten von der Seite beladen.
Blöd nur, wenn man den LKW an einer normalen Laderampe wieder von hinten ausladen muss und dann mit dem Hubwagen nicht von hinten unter die schweren Paletten kommt. Also alle Kartons von Hand „umstapeln„. Das war bei angenehmen 30 Grad im Schatten.
Habt ihr keine Lehrlinge, äh Auszubildenden Denkt mal drüber nach
Dit is ja schon fast tropisch warm. Vorletztes WE hatten wir 4-5°C Wassertemperatur. Das war frisch. In diesem Zusammenhang freue ich mich über beheizbare Schuhsohlen und meine 20000er Powerbank...Am Freitag steht die erste „Bellytour“ an - zwar noch maximal kaltes Wasser mit ca. 8-9 Grad aber ich will unbedingt das neue Gewässer mit meinem Deeper erkunden und endlich Belly fahren!
Hoffe das ich mir damit das Bellyangeln nicht versaue.
Die beiden Inhaber von CAMO-Tackle, wie sie bei angenehmer Sonnenwärme unter einer sanften Schatten spendenden LKW-Markise und mit leckeren Kaltgetränken mal wieder entspannt ihr Tackle sortieren, während ihnen eine sanfte Brise des farbrikneuen Keitecharomas durch ihr frisch gestyltes Haupthaar weht und sie in sanften Träumen im Liegestuhl sanft einschlummern lässt.
Anhang anzeigen 164301Anhang anzeigen 164302
Das mit dem Haupthaar ist aber zumindest bei einem der beiden, sagen wir mal, leicht "übertrieben".
(ich fühle mit Dir, ich trage annähernd die gleiche Frisur)
P.S. @sandroca braucht ihr einen neuen Freund?
Denn man sieht auch im Lockdown dank Haarschneidemaschine immer gut aus...
Deshalb ist man bei camo auch rb Leipzig Anhänger. Diese Vorreiter spielen schon seit Jahren vor leeren Rängen.Seit 2020 ist das ein klares Zeichen von vorteilhafter Evolution.
Denn man sieht auch im Lockdown dank Haarschneidemaschine immer gut aus und man bildet mehr Vitamin D (gut für das Immunsystem) als die benachteiligten Artgenossen mit Corona-Matte.