Sackrattenpinscher?Ui dat ist aber ein hässlicher Hund. Mischling?
Kenne ich, hab zwei Mädels im Haus und beide haben viele und lange HaareAb und zu muss es einfach sein: Habe gerade den verdreckten Ablauf unserer Dusche gesäubert und wieder gangbar gemacht. Jetzt ein Bier!
Auch wenn die noch so niedlich dreinschauen und zutraulich sind, aber vor denen und vorallem deren Zähnen habe ich echt Respekt.
Die sind hier so handzahm weil sie ganz oft gefüttert werden vor denen braucht man wirklich keine Angst zu habenAuch wenn die noch so niedlich dreinschauen und zutraulich sind, aber vor denen und vorallem deren Zähnen habe ich echt Respekt.
„Leider“ nur ne windgeschützte Terrasse mit voller Sonnenseite mitten im Pott.
Ist heute nochmal ähnlich, kurze Hose, T-Shirt, der Grill ist gerade aus und das gestern bestellte Paket von Camo-Tackle geöffnet...
Operation 50+ läuft auf Hochtouren.
(zumindest in der Planung/Theorie)
Nun warte ich geduldig auf meiner Liege auf meine dicken Japan Cranks und meine Bestellung aus Nauen.
Hach das Leben kann schön sein...
Nachdem ich nun schon seit zwei Jahren von Roberto den Rasen mähen lasse, wurde es Zeit für ein weiteres Familienmitglied.
Heute ist Roberta eingezogen und darf zukünftig nach akkuslust saugen und wischen...
Bedeutet „Operation 50+“, dass du einen 50er Barsch fangen willst, oder dass du ab 50 nur noch in der Sonne sitzt und Tackle sortierst, ohne arbeiten zu müssen?
Oder beides?
Bedeutet „Operation 50+“, dass du einen 50er Barsch fangen willst, oder dass du ab 50 nur noch in der Sonne sitzt und Tackle sortierst, ohne arbeiten zu müssen?
Oder beides?
Genau so stelle ich mir nen Job bei Camo-Tackle vor!in der Sonne sitzt und Tackle sortierst, ohne arbeiten zu müssen?
Ne, da haste Dich vertan! Ich meinte Dich damit...*schnellweglaufend*Der @Kanalbarschjäger ist doch schon 50, oder? ich meine @Gilmerich hätte mal gesagt, dass wäre so ein alter fauler Sack
Der @Kanalbarschjäger ist doch schon 50, oder? ich meine @Gilmerich hätte mal gesagt, dass wäre so ein alter fauler Sack
im Fußball heißen so Typen „Erfolgsfans“
muss ich zustimmenDas kann ich mir beim lieben @Gilmerich absolut nicht vorstellen. Ausserdem wenn wir RICHTIG steil gehen, gehen wir auch noch als anfang 30 durch. Ich etwas mehr als Gilmerich...
im Fußball heißen so Typen „Erfolgsfans“
Ekelhaft!Mia san mia...
Geht auch anders. Ich hab den altmodischen von Roomba, der keine Karte der Wohnung erstellt, sondern einfach irgendwo gegen fährt und sich dann dreht und wieder wo gegen rummst etc. bis er zufällig überall war (40% der Zeit) oder der Akku leer ist (60%). Hab ich extra wegen Datenschutz gekauft aber dafür ist er so unglaublich dumm, dass er einen echt leid tun kannWürde mir, sorry, ums verrecken nicht ins Haus kommen. Der Umstand, dass ein Hersteller sich -natürlich nur für Updates und Co- die Möglichkeit des Zugriffs über das Netzwerk einräumen lässt, ist imho kritisch. Das aber zudem die Übertragung der Raumdaten inkl. kommerzieller Dritt-Nutzervereinbarung damit akzeptiert wird, ist für mich inakzeptabel.