Du meinst die People Eating Tasty Animals?Wenn das die PETA ließt.
ranseier
Du meinst die People Eating Tasty Animals?Wenn das die PETA ließt.
Nee -> Perch Eating Tasty AnimalsDu meinst die People Eating Tasty Animals?
ranseier
ET ist der 01.07. wenn alles glatt läuft . Einen Monat nach Ende der Schonzeit .
Ich auch. Aber ich habe in 52 Jahren nichts davon verkauft, alles noch da.Ich finde es immer noch toll.
Ich mag am liebsten schwere Güterzugloks, so wie sie früher durch Ruhrgebiet fuhren, mit Erz und Kohle und Koks.
Und abgegeben? OHA! Oooooha!die S3/6 hatte ich in Messing
Tja, dafür habe ich viel geopfert, finde einfach die Ruhe nicht mehr. Nur beim angeln geht das noch, aber das fällt ja im Moment auch flach.Karriere, Business und Geld mal bei Seite
Natürlich kenne ich diese Russenlok, laut und dreckig war sie. Und schlimmer noch. Für diese Lok mussten wir in Babelsberg die Produktion der BR118 (V180) einstellen. Unser ganzer Potsdamer Stolz!!!Die V200 habe ich in H0 (43 Jahre alt) und N, noch schöner finde ich die V232, Taigatrommel, @SlidyJerk kennt die bestimmt noch.
Wieso? Hast Du Bitcoins gekauft?Elon Musk und Tesla
Vor 4 Jahren, zu wenig ums Arbeiten aufzuhören aber genug um mich zu freuen. =)Wieso? Hast Du Bitcoins gekauft?
ranseier
Cool, da hätt ich auch mal echt Lust drauf. Ist bei unseren Gewässern aber verboten Und weitere Strecken fahren ist momentan, naja, ungünstig wettertechnisch.Mir bereitet Freude, dass es heute nach gefühlten 10 Jahren mal wieder geklappt hat Eisangeln zu gehen, und es auf Anhieb erfolgreich gewesen ist.