BarschDO
Master-Caster
Hast Du die Moorhuhn Slot Machine mal ausprobiert?Holy shit, manchmal klickst Dich durch die News und fragst dich ob das wirklich Ernst oder Satire ist (in jedem Fall fehlt die Handdesinfektion)
Anhang anzeigen 160951
Hast Du die Moorhuhn Slot Machine mal ausprobiert?Holy shit, manchmal klickst Dich durch die News und fragst dich ob das wirklich Ernst oder Satire ist (in jedem Fall fehlt die Handdesinfektion)
Anhang anzeigen 160951
Kannste wieder ausschalten, hat sich erledigt!Die Ignorierfunktion dieses Forums!
Endlich ein ganz eigenes BA ohne unterschwellige Moritz Werbung, leere Metanium Kartons und Radeberger Flaschen
Hallo!?! Alaaf heißt das im Rheinland!!Dass die Kita-Leitung meines Sohns, wie wir auch, aus dem Rheinland kommt und dort heute Karneval "gefeiert" wird .
So wächst er auch mit unseren kulturellen Gepflogenheiten auf . In diesem Sinne: HELAU!
Anhang anzeigen 161089
Hallo!?! Alaaf heißt das im Rheinland!!
Wobei ich da seit Jahrzehnten nicht mehr wohne! Schöne Aktion für die Kleinen!
Ganz deiner Meinung. Warst auf Quappe/ Rutte(?) aus?Auch wenn die Std am Wasser sehr kalt war und ich wie erwartet ausschließlich die Würmer gebadet habe ... jede Minute die wir mit dem besten Hobby der Welt verbringen sollte man genießen
Anhang anzeigen 161193
Ganz deiner Meinung. Warst auf Quappe/ Rutte(?) aus?
Dann versuchs doch mal im Dunkeln. Bei der Kälte mollig warm einpacken und am besten fischende Kumpels mit ranzerren. Hat auch was im Winter. Habs zwei oder dreimal erfolglos an der Oder probiert.Um ehrlich zu sein hab ich nur mal ans Wasser gewollt um die neuen Ali-Freespools testen. Hab jeweils einen Tauwurm drauf gehabt. Damit kannst in dem kleinen Fluss, wohl eher Bach, tatsächlich fast alles fangen. Vorzugsweise findet man dort aber Aal, Forelle, Döbel. Hab aber auch schon Karpfen und Brassen sowie dicke Barsche erwischt. Weiß garnicht ob es dort Quappen gibt. Das sollte ich Ggf mal gezielt versuchen so lange es noch kalt ist. Nur heute war’s mir echt zu kalt
Ist nur 5 min von mir entfernt und wann auch immer ich mal ne Std raus ans Wasser will, geht’s genau dort hin.
Außer Tauwurm hab ich auch nur KöFiFetzen, Mais und Dumbells in den vergangenen Jahren probiert. Komme aber immer wieder zum Wurm zurück, weil der einfach liefert ...
Wochenende
Aber nur noch morgen frei und dann musste wieder ran...
Seehecht ist aber auch echt schwerDie morgendliche Klolektüre meines zweijährigen Sohnes:
Anhang anzeigen 161239
Ich übe seit einiger Zeit mit ihm und seiner gleichaltrigen Schwester die Fischarten. Diesen hier hat er als "Barsch" identifiziert.
Wir üben noch ein bisschen
Seehecht ist aber auch echt schwer