Frankenkopf
Finesse-Fux
Man denkt es ist schwer, aber im grunde ist's Kinderleicht und mit jedem Fehler lernt man dazuAnhang anzeigen 160669Anhang anzeigen 160670
Bald ist es soweit...meine Frau übt schon mal und ich hab nat. mitgezogen.
Man denkt es ist schwer, aber im grunde ist's Kinderleicht und mit jedem Fehler lernt man dazuAnhang anzeigen 160669Anhang anzeigen 160670
Das hat man schneller drauf, als man denktAnhang anzeigen 160669Anhang anzeigen 160670
Ja, wenn er Dich anpinkelt Das passiert Dir aber nur einmal, denn ab da hast Du immer was griffbereit zum drüber werfen.und mit jedem Fehler lernt man dazu
PSSSSTTTTTTT!!!!!!!!! Sollte doch ne Überraschung seinJa, wenn er Dich anpinkelt Das passiert Dir aber nur einmal, denn ab da hast Du immer was griffbereit zum drüber werfen.
ranseier
Meine Photoshop Skills und dass die Woche noch eine XG nach Hause kommt.
Jemand mit deiner Kaufkraft sollte Gregor Hilden kennen lernen. Sammelst du, oder spielst du auch? Und wenn ja, was?und die neue Klampfe nicht vergessen..
Anhang anzeigen 159964Anhang anzeigen 159965Anhang anzeigen 159966Anhang anzeigen 159967
Die Ignorierfunktion dieses Forums!
Endlich ein ganz eigenes BA ohne unterschwellige Moritz Werbung, leere Metanium Kartons und Radeberger Flaschen
Interessant, welche Ausreden sich manche hier einfallen lassen, weil sie einfach die Unmengen an Zandern nicht ertragen
Absolut richtig. Der pure Neid ist es.
Es ist ja nicht so, dass ich das nicht nachvollziehen könnte. Aber ich warte weiter auf den Tag, an dem ER zugeben muss, dass es immer der selbe Fisch war, nur aus anderen Blickwinkeln fotographiert.
Und von schräg vorne sieht ein Zander auch aus wie ein Barsch.
Meine Bestellung bei Tomysbait.com
Endlich hab ich es mal nicht verpennt und konnte paar wunderschöne und super realistische Gummis ergattern! Sind eigentlich viel zu schön um sie zu fischen.
(Quelle: https://naprivlac.sk/product/pike-16cm/)
Nix neues. Einen Weihwasserautomaten gab es bereits im Apollontempel zu Delphi vor circa 2.400 JahrenHoly shit, manchmal klickst Dich durch die News und fragst dich ob das wirklich Ernst oder Satire ist (in jedem Fall fehlt die Handdesinfektion)
Anhang anzeigen 160951