Fulgurex?manche haben`s einfach drauf
Fulgurex?manche haben`s einfach drauf
Leider ist der bei mir nicht aus Alu, sondern aus Plastik. Das ist an den Stellen, wo die Bohnrungen sind, etwas verstärkt. Einfach so durchbohren möchte ich da eigentlich nicht...Ist die große Platte die aber auch zu kurz ist. Aber nichts was nen Schreiner mit seinen Metallbohrern nicht anpassen könnte ;-) Bügel ist ja nur Alu da brauchst nichtmal Schneidöl
Das ist die dritte Leidenschaft welche wir teilen.@Angelspass nein, Märklin, die bauen mittlerweile auch ganz schöne Modelle.
Schönes Ding. Ich kann‘s nicht genau erkennen, ist der Sattel aus Alu? Hab ich noch nie gesehen, das macht nen echt guten Eindruck.
natürlich!Titanium
Ja eben - bei mir is der U-Büjel nich aus Alu, sondern vom VEB Plaste und Elaste Schkopau... Da drin rumbohren fänd ick nich so jut, weil nich massiv, sondern jewichtssparend mit Jitterstruktur...Aso. Etwas missverständlich geschrieben. Habe einfach in den Alubügel neue Löcher passend zur Railblaza Platte gebohrt. Das Teil ist derart massiv dass die 4 Löcher nichts ausmachen.
Ah OK dann macht es Sinn ein PE Brett zu opfernJa eben - bei mir is der U-Büjel nich aus Alu, sondern vom VEB Plaste und Elaste Schkopau... Da drin rumbohren fänd ick nich so jut, weil nich massiv, sondern jewichtssparend mit Jitterstruktur...
Jetzt bin ich aber enttäuscht min Jung!H0, N...ick hab TT aber als Audi
Kann dich beruhigen - die Hausmarke hab ich auch, nur mit anderer Endung und als CoupéJetzt bin ich aber enttäuscht min Jung!
Unabhängig von der Spurweite hätte ich dann eher zur Hausmarke Cayman gegriffen.
Danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!Kann dich beruhigen - die Hausmarke hab ich auch, nur mit anderer Endung und als Coupé