corrttx
Bigfish-Magnet
Mir bereitet Freude, dass meine Freundin mich heute mit einem gemalten Bild für meine Bude überrascht hat.
Anhang anzeigen 159103
Starkes Bild! Sieht super aus.
Mir bereitet Freude, dass meine Freundin mich heute mit einem gemalten Bild für meine Bude überrascht hat.
Anhang anzeigen 159103
Anhang anzeigen 159103
Mir bereitet Freunde, dass ich im besten Fall (also Coronaende/Coronazahlen gehen weit genug runter) dieses Jahr auf Bass angeln gehe und keine Probleme mit der Anreise haben werde
Das passende Gewässer ist jedenfalls gefunden
Sehr schöne Pfeifensammlung im Hintergrund. Da krieg ich fast Lust, meine auch mal wieder in Brand zu setzen.Habe hier im Marktplatz eine schicke Rute gefunden. Sehr netter Kontakt mit SR2001 und noch über verschiedene Rutenbauthemen geschrieben. Rute kam heute super verpackt an und jetzt nervt das Hochwasser sowie die näher rückende Schonzeit noch mehr ;-)
TL
Jan
Werden nur leider viel zu selten genutzt da es draußen gerade keinen Spaß macht. Und es fehlen definitiv noch Lesepfeifen z.B. von Rauchpfeife.de und anderen. Glaube Pfeifen ansammeln ist vom Suchtfaktor wie Tackle bei Ali kaufen. Nur definitiv nicht so günstigSehr schöne Pfeifensammlung im Hintergrund. Da krieg ich fast Lust, meine auch mal wieder in Brand zu setzen.
Ich hatte auch gleich das Verlangen, meine alte Peterson wieder hervorzukramen... Aber eigentlich war das immer eher ein Lagerfeuer-Accessoire. Also bräuchte man wohl eigentlich ein Lagerfeuer.Sehr schöne Pfeifensammlung im Hintergrund. Da krieg ich fast Lust, meine auch mal wieder in Brand zu setzen.
Du könntest auch beides verbindenGlaube Pfeifen ansammeln ist vom Suchtfaktor wie Tackle bei Ali kaufen.
Herzlichen Glückwunsch! Wann ist's soweit?Kind Nr.2 wird ein Mädchen. Gestern erfahren. Damit schließt der Laden dann .
Was ist das für ein Gerät?Nachdem ich seit heute morgen bis vorhin eiskalt abgeschneidert habe, freue ich mich sehr auf mein warmes Chili!
Anhang anzeigen 159005
Herzlichen Glückwunsch! Wann ist's soweit?