Nett gezeichnetEine Freundschaft die hier im Forum seine Wurzeln hat und weit darüber hinaus besteht!
Anhang anzeigen 152069
da will ich dir mal wiedersprechen, diese Art von Filmen müssten viel öfters laufen, damit du regelmäßiger zum angeln geschickt wirstNach der Siesta montiere ich mir ein Free-Rig auf die neue Zodias und dann mache ich mit 100%iger Billigung meiner Familie Sissi-Vermeidungs-Angeln.
Der Film gehört auf den Index!
Der Film gehört auf den Index!
Das ist eine Falle! Die hoffen doch nur, dass die Männer angeln gehen. Meine Freundin macht mit ihrer Schwester immer ein Trinkspiel draus. Jedes Mal, wenn das Wort "Sissi" kommt, wird einer getrunken. Und wenn man dann unverhofft nach zwei Stunden vom Angeln zurück ist, sind alle anderen dicht bis unters Dach und der Abwasch muss noch erledigt werdenEs wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, warum ernstzunehmende Frauen, die ansonsten mit beiden Beinen im Leben stehen, mindestens durchschnittlich intelligent sind und im Alltag Großes leisten sich derartig zutiefst verwerflichen Scheixx angucken....
Gruß
BM
...dass ich kurz vor den Feiertagen noch einige einzeln eingefrorene Meeresfische ergattern konnte - und die letzten Jahre lehren, dass die größeren Hechte meines Hausgewässers -welches nun wirklich keinen Zugang zum Meer hat- komischerweise drauf stehen.
Irgendwann in den nächsten Tagen sitze ich im Thermooverall an einer brutalen Kante von 1 auf 8m direkt neben den Ruten, mit menschenunwürdigem, nieselregenbringendem Wind von vorne, spätestens beim dritten Piepser wird angeschlagen. Es gibt da noch mindestens eine offene Rechnung mit einem kleinen Krokodil - ausgestellt im Sommer (und ich weiß, wo sein Auto steht ).
Gruß
BM
PS: Releasen ist - wenn man nicht Pizza holen fährt sondern wirklich direkt neben den Ruten sitzt und nur einen Drilling nutzt NULL Problem
Ich hoffe nur für Dich, dass es kein großes Krokodil ist..
..geht mehr in Richtung "Der alte Mann und das Meer"
...dass ich kurz vor den Feiertagen noch einige einzeln eingefrorene Meeresfische ergattern konnte - und die letzten Jahre lehren, dass die größeren Hechte meines Hausgewässers -welches nun wirklich keinen Zugang zum Meer hat- komischerweise drauf stehen.
Irgendwann in den nächsten Tagen sitze ich im Thermooverall an einer brutalen Kante von 1 auf 8m direkt neben den Ruten, mit menschenunwürdigem, nieselregenbringendem Wind von vorne, spätestens beim dritten Piepser wird angeschlagen. Es gibt da noch mindestens eine offene Rechnung mit einem kleinen Krokodil - ausgestellt im Sommer (und ich weiß, wo sein Auto steht ).
Gruß
BM
PS: Releasen ist - wenn man nicht Pizza holen fährt sondern wirklich direkt neben den Ruten sitzt und nur einen Drilling nutzt NULL Problem
Hab zum Vergleich immer eine Rute mit ner dicken Brasse/Rotauge draussen und eine mit Meeresfisch. An dem einen See krieg ich die Bisse nur auf Brasse/Rotauge und im anderen nur auf Makrele...und genug Ansitze hab ich bereits gemacht, um den Zufall fast ausschließen zu können