Ich denke nicht, dass es dabei um Verletzungen durch Knaller ging. Ich glaube eher, dass sie versuchen wollten durch ein Knaller Verbot dafür zu sorgen, dass sich nicht so große Menschenansammlungen bilden zum Zündeln oder Gucken, was wiederum dazu dienen sollte, die ausbreitung von Corinna zu reduzieren. Ob sich jemand mit einem Polenböller oder der Rakete im Arsch verletzt, interessiert die Herren und Damen der Regierung wahrscheinlich herzlich wenidImmerhin etwas...
Die Regierung hat immerhin ein unnötiges Gesetz entlassen.
Ich habe mich sowieso gefragt, weshalb man so ein Gesetz in Kraft treten lässt. Immerhin gibt es noch genügend Böller aus Polen zu kaufen, die den größten Teil der Verletzten ausmacht.
Anhang anzeigen 151916
Also ich weiß nicht, wie es in städtischen Regionen aussieht
Ich kann euch aus professioneller Sicht eins sagen: Mit geprüftem und zugelassenem Feuerwerk ist es nahezu ausgeschlossen, dass man Verletzungen erleidet, die einen unmittelbaren Aufenthalt in der Notaufnahme erfordern. Selbst, wenn einem ein D Böller in der Hand losgeht, darf nicht viel passieren. Das wäre dann aber auch schon grob fahrlässig. Steht ja nicht umsonst auf jedem einzelnen Böller drauf, dass man sie nicht in der Hand halten soll.
Unsere Industrie wird sich in den nächsten Jahren sicher nicht davon erholen.
Mit geprüftem und zugelassenem Feuerwerk ist es nahezu ausgeschlossen, dass man Verletzungen erleidet, die einen unmittelbaren Aufenthalt in der Notaufnahme erfordern.
Alle Jahre wieder.....der Baum steht!
Anhang anzeigen 151960
Alle Jahre wieder.....der Baum steht!
Anhang anzeigen 151960
ich glaub alle Tiere und die Natur würden sich sehr freuen, wenn dass sinnvolle Verbot weiterhin bestehen würde....
dieses jahr hättest du die slider eigentlich komplett gegen zanderwobbels tauschen müssenAlle Jahre wieder.....der Baum steht!
Anhang anzeigen 151960