Michael_05er
BA Guru
Mich würde es nerven, noch den Triggergriff wegflexen zu müssenFehlt da nicht der Spitzenring? Sonst kann ich da beim besten Willen nichts erkennen was verbessert werden müsste.
Mich würde es nerven, noch den Triggergriff wegflexen zu müssenFehlt da nicht der Spitzenring? Sonst kann ich da beim besten Willen nichts erkennen was verbessert werden müsste.
Du sagst es! Hammer!Dieses Video:
Hammer, genau so stell ich mir den perfekten Wobbler vor!
Weiss wer, woher man den beziehen kann? Hab gegoogled aber nichts gefunden.
Läuft nicht die Line thru Trout von SG exactly so?Du sagst es! Hammer!
Der läuft ja besser als ein Fisch schwimmen kann.
Also vielleicht unterm Mikroskop. EDIT: Dafür würde ich trotz dem nicht das klappern der HB'S hinnehmen. Ne Spaß beiseite ich glaube für den Hecht is ne S-Kurve ne S-Kurve... ^^Hardbodyswimbaits laufen ja mal viel geiler als die Trout
Ich habe keine mehrgliedrigen Wobbler im Einsatz. Sonst fange ich ja noch mehr!Läuft nicht die Line thru Trout von SG exactly so?
EDIT: Bzw. jeder vernünftige Jointed Swimbait ^^
Nepper, SCHLEPPER, BauernfängerIch habe keine mehrgliedrigen Wobbler im Einsatz. Sonst fange ich ja noch mehr!
Guter erholsamer Schlaf ist extrem wichtig! Wenn die Bettdecke einen Teil dazu beiträgt...gut so...und gute Nacht!Neue Tatula grade bestellt. Vielleicht bekomm ich sie dieses mal
Außerdem hab ich es nach nun Jahren endlich gemacht.. Ich hab mir eine neue Bettdecke gegönnt.. 200x220cm, 100% Daunen, allerbeste Baumwolle aber irre Teuer
Das Konzept wohl so seit 2015. Dies ist wohl die erste Umsetzung außerhalb eines Forschungsaufbaus.Gibt es das Konzept nicht schon länger?
Da hast du sowas von Recht - auch wenn manche jetzt in ein tiefes, tiefes Loch fallen und plötzlich ganz viel freie Zeit haben.. und dass der "Corona-Thread" zu ist.
Petri! Gemetert!Hab gerade beim Aufräumen, diesen Bon vom letzten Besuch im Bass Pro Shop wieder gefunden
Anhang anzeigen 148055Anhang anzeigen 148056
Der Zollstock sagt 107cm und somit ist es sicherlich mein PB Kassenbon
Hab gerade beim Aufräumen, diesen Bon vom letzten Besuch im Bass Pro Shop wieder gefunden
Anhang anzeigen 148055Anhang anzeigen 148056
Der Zollstock sagt 107cm und somit ist es sicherlich mein PB Kassenbon