Ich weiß nicht, ob ich das schlimmer finden soll als die Idee 25.000 Schweine in nen Mastbetrieb zu packen, 100.000 Hähnchen oder Lachse vor Chile (!) im Meer in ihrer Kloake zu halten.
Alles iwie seltsam.
Alles iwie seltsam.
Das Schöne ist, wir müssen weder das arme Zuchtvieh noch den gedruckten Kunststofffisch kaufen. Die meisten von uns können ja bei Bedarf ihren eigenen Fang verwerten. Dazu noch ein geschossenen Happen von Jäger und schon sind wir (fast) wieder da, wo die Menschheit begonnen hat.Ich weiß nicht, ob ich das schlimmer finden soll als die Idee 25.000 Schweine in nen Mastbetrieb zu packen, 100.000 Hähnchen oder Lachse vor Chile (!) im Meer in ihrer Kloake zu halten.
Alles iwie seltsam.
Endlich eine gute Nachricht für unsere Hardcore-Releaser !
Auch sie brauchen in Zukunft nicht mehr auf den Genuss eines köstlichen, ökologisch wertvollen, Filetstücks frischen Fisches zu verzichten, ohne in seelische Konflikte zu kommen.
Hier der Weg zur neuen Köstlichkeit !
Ja wie ist das nun, @Markus „Vonso“ von Euw erklärt im YPC das dieses Vorgehen mehr schadet als nützt? Ich hätte da gern noch mehr Infos zu.Nachdem ich ihm minutenlang sanft im Wasser vor-und zurückbewegt habe,
Beides probiert. Ruhig stehen lassen ist in geöffneter Hand hat nichts gebracht. Erst die andere Lösung. Würde mich aber sehr interessieren!!Ja wie ist das nun, @Markus „Vonso“ von Euw erklärt im YPC das dieses Vorgehen mehr schadet als nützt? Ich hätte da gern noch mehr Infos zu.
Das ist seine ganz eigene Theorie, die allerdings vollkommener Blödsinn ist.Ja wie ist das nun, @Markus „Vonso“ von Euw erklärt im YPC das dieses Vorgehen mehr schadet als nützt? Ich hätte da gern noch mehr Infos zu.
Bin neidisch! Was für eine@benwob's Benwoburaschkas mit Oleks Kaiman, das passt:
Anhang anzeigen 137418
Kommt in die Kiste für morgen.
Gruß
André
??? Verstehe ich nicht.Bin neidisch! Was für eine
geile Köderkombination !