Falls es dich tröstet: hat bei mir am Rhein in gut 10 Jahren auch nur ein einziges mal geklappt. Und hier gibt es viele Waller...Schluß jetzt! Hört doch mal auf damit! Das ist unfair, alle fangen Waller beim spinnen, auch im Freundeskreis, nur ich nicht. Hab noch nie, nie, nie einen Waller beim Spinnfischen gefangen, weder als Beifang noch gezielt. Und ich hab die feinsten Wallergewässer vor der Tür und gehe seit vielen Jahren angeln.
„Vor Ort“ sollte es eigentlich gut laufen?
Ich hoffe das gleich gezeigte Original enttäuscht mich nicht? Aber die Zeichnung ist der Hammer. ......Durchhalten!Edit: Die Konzeptzeichnung sieht aber zum wirklichen Auto sehr schmeichelhaft aus.
Was gabs den schönes? Ich hatte neulich Glück, meine Salty Sensation ging sofort tagsdrauf raus.
Da haste später mit dem Rollator aber eine holprige Anfahrt!!Rückenschmerzen aus der Hölle, aber der scheixx Eingang ist fertig.
Anhang anzeigen 136913
Ok, die Steine müssen noch eingeschlämmt werden.....
Abartig was sich die Menschheit so ausdenkt!Endlich eine gute Nachricht für unsere Hardcore-Releaser !
Auch sie brauchen in Zukunft nicht mehr auf den Genuss eines köstlichen, ökologisch wertvollen, Filetstücks frischen Fisches zu verzichten, ohne in seelische Konflikte zu kommen.
Hier der Weg zur neuen Köstlichkeit !